Kooperation GLYNT und Capelli Group

Zwei Partner, ein Ziel: GLYNT und die Capelli Group wollen für ihre Kunden noch besser werden. Seit Anfang 2009 bilden der Haarkosmetik-Hersteller und die Hairfashion-Trendsetter ein Team.

GLYNT ist eine Haarkosmetikmarke aus Schweizer Forschung und Entwicklung. Über 5.000 Salons als Kunden schätzen die besonders hochwertigen, dermatologisch fundierten Rezepturen.
Die Capelli Group entwickelt seit 1994 Haarkollektionen und Schnitttechniken für den besonderen Look. Gemeinsam haben sie sich zum Ziel gesetzt, als Innovationsgeber für Kunden und Coiffeure zu fungieren.

 

 

Zwei Partner, ein Ziel: GLYNT und die Capelli Group wollen für ihre Kunden noch besser werden. Seit Anfang 2009 bilden der Haarkosmetik-Hersteller und die Hairfashion-Trendsetter ein Team. Ab sofort werden die jeweiligen Stärken vereint: Capelli Group liefert das kreative Konzept, GLYNT die Produkte - das Ergebnis sind einzigartige Looks.

 

 

Thorsten Hussfeldt, Kopf der Capelli Group im baden-württembergischen Ludwigsburg, setzt künftig nicht nur Trends - der Modemacher begleitet als Creative Director außerdem mit seinem Know How die Entwicklung neuer GLYNT Produkte und vielfältiger Anwendungsoptionen. Doch damit nicht genug: GLYNT Kunden bekommen diese perfekte Kombination von Hairfashion und Haarkosmetik in Seminaren vermittelt. Das Ergebnis ist mehr Kompetenz für jeden einzelnen GLYNT Kunden - der damit im Salon noch überzeugendere Ergebnisse erzielen wird.

 


GLYNT hat mit Capelli-Group einen Partner gewonnen, der seit 1994 die Hairfashion-Szene mit mutigen Ideen und außergewöhnlichen Kollektionen prägt. Ein Gespür für das Besondere hat neben Thorsten Hussfeldt auch Melanie Riedl, die als Art Director der Capelli Group sämtliche Konzepte verantwortet: Von der Kollektion über die Produktion bis zur Show verarbeitet Melanie Riedl die Ideen, die Thorsten Hussfeldt mit dem Capelli Team entwickelt. Die gelernte Fotografin setzt bereits seit Jahren die Capelli Kollektionen in Szene - diese Erfahrung ermöglicht ihr, das kreative Potenzial der Capelli Group perfekt auszuschöpfen. Melanie Riedls Kompetenz wird künftig auch GLYNT nutzen - sie arbeitet seit 2009 als Art Director für das Haarkosmetik Unternehmen.

GLYNT Kunden profitieren von einem einzigartigen Konzept: GLYNT und die Capelli Group verfolgen bei ihrer Arbeit stets eine klare stilistische Linie. So schnüren die Partner ein Paket, das es jedem Salon leicht macht, die Weiterbildung in Schnitt und Coloration mit System zu betreiben. Im Mittelpunkt stehen dabei vier Elemente:

 

 

Die Show ist der Startschuss für die neue Kollektion der Capell -Group - in diesem Jahr „Dare to dream". Im April und Mai werden die neuen Trends in acht Städten von Thorsten Hussfeldt und seinem Team auf die Bühne gebracht

 

 

Die Workshops vermitteln das Know How und die Techniken der aktuellen Trends - Capelli-Chef Hussfeldt gibt sein Wissen im Mai und Juni in acht Städten innerhalb Deutschlands weiter

Die Salon Coachings sind das praktische Training vor Ort - von Thorsten Hussfeldt angeleitete Coaches kommen dazu ab Juni in Ihren Salon

Die Trend events im Herbst vermitteln die aktuellen Tendenzen für die Herbst- und Wintersaison

GLYNT und die Capelli Group sind sicher: Das Jahr 2009 markiert den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit - wir freuen uns, dass Sie dabei sind.

 

http://www.youtube.com/watch?v=6LGBfvt1KFo

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