Eine große und verdiente Ehre für Errol Douglas

Errol Douglas MBE mit einem der renommiertesten Titel im britischen Friseurhandwerk ausgezeichnet.

Errol - der einen luxuriösen Salon in Londons exklusivem Belgravia besitzt - wurde zum Ehrenmitglied der jährlichen Fellowship für British Hairdressing's Luncheon and Awards ernannt, die Anfang dieser Woche im berühmten Dorchester Hotel in London stattfand.

Nur drei andere Menschen wurden jemals mit dieser Auszeichnung geehrt - Vidal Sassoon, Trevor Sorbie MBE und Ann Herman - was Errol zu einigen der berühmtesten Namen der Friseurgeschichte zählt.

Der Preis würdigt Errols anhaltendes Engagement für die Fellowship - die angesehenste Organisation der Friseurbranche. Fellowship-Präsidentin Karine Jackson äußerte sich zu Errols unerschütterlicher Leidenschaft und unerschütterlicher Loyalität, sowohl in Großbritannien als auch auf internationaler Ebene.

 

 

Als ehemaliger Präsident der Fellowship selbst und Empfänger unzähliger Auszeichnungen ist Errol bereits einer der renommiertesten Namen im Friseurhandwerk. Dieser Titel bestätigt seine Position als Influencer, Pädagoge und allumfassendes Vorbild für die Branche.

"Die Bewunderung und der Respekt, den ich für die Arbeit der Gemeinschaft habe, sind kein Geheimnis", sagt Errol. "Diese Auszeichnung zu erhalten, war eine große Überraschung und eine unglaubliche Ehre. Es ist atemberaubend, nur der vierte Empfänger zu sein, und meinen Namen neben den Menschen zu hören, zu denen ich aufstehe, während Legenden wirklich demütigend waren. "

Die Ehre rundet ein weiteres unglaubliches Jahr für Mr Douglas ab. Im vergangenen Monat wurde er bei den London Lifestyle Awards mit der Trophäe Hair Salon des Jahres ausgezeichnet, und im November wurde er erneut zum britischen Friseur des Jahres bei den British Hairdressing Awards nominiert.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.