Oliver´s Hair: Kinder-Haarschnitte für einen guten Zweck

Die Aktion war ein voller Erfolg.

Zum Nikolaus Cut am 5.12.2017 konnten sich die ganz Kleinen in den exklusiven Salons von OLIVER’S HAIR verwöhnen lassen. Für den Einheitspreis von 10 Euro, die den Kindern des christlichen Hilfswerks „Die Arche“ zugutekamen, zückten die Haarspezialisten von Oliver’s Hair die Schere für alle Kinder bis 13 Jahre und sorgten für jede Menge neuer Looks bei den jungen Kunden.

Schere, Schnitt, Spende: Oliver Schmidt, Christy und Junior Schönfelder 2017 Aid2People

Die Aktion kam bei Klein und Groß sehr gut an und war ein voller Erfolg. Am 20.12.2017 fand die Spendenscheck-Übergabe mit Oliver Schmidt und dem gemeinnützigen Verein „Die Arche“ christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. statt. Insgesamt konnte ein stattlicher Betrag in Höhe von 1.250 Euro gesammelt werden. Aufgrund der vielen positiven Reaktionen wird auch 2018 wieder eine Nikolaus Cut Spendenaktion geplant sein.

Scheckübergabe am 20.12.2017: v.r. Maike Deckert („Die Arche“), Reinhard Löchner (Aid2People), Oliver Schmidt (OLIVER’S HAIR) 2017 Aid2People

Top-Stylist und Businessexperte: Oliver Schmidt gehört mit seinen 18 Salons in sechs Städten zur absoluten Spitzenklasse der deutschen Friseurszene. Der erfolgreiche Unternehmer, der seinen ersten Salon mit gerade einmal drei Mitarbeitern eröffnete, beschäftigt heute rund 250 Top-Stylisten und ist ein aus TV und Beauty-Magazinen bekanntes Mediengesicht.

Der gemeinnützige Verein „Die Arche“ christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. bietet an 20 Standorten in Deutschland Kindern eine gemeinsame warme Mahlzeit – die sie oft zu Hause nicht haben. Die Kinder erleben eine Atmosphäre, in der sie sich angenommen und zu Hause fühlen. Darüber hinaus bietet „Die Arche“ den Kindern Unterstützung bei den Hausaufgaben und vielfältige sinnvolle Freizeitangebote an.

Möglich wurde diese Spendenaktion durch die Kooperation mit Aid2People, der neuen Spendenplattform für soziales Engagement im Internet.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.