Hasta la vista, Baby! Friseurjobs in Spanien

Lust unter der Sonne Spaniens zu arbeiten? Hier findest Du Friseurjobs in Spanien

Unter www.pelujobs.es gibt es die interessantesten Jobangebote in Spanien. Für Knuth Arndt, den Gründer des Friseujobagenten, hat sich damit ein großer Traum erfüllt: „Ich habe selbst drei Jahre in Spanien gearbeitet und deshalb war es immer mein Traum, die Karriereplattform bald nach Spanien zu bringen. Endlich habe ich die richtigen Franchise-Partner gefunden, endlich spricht der Agent spanisch!"
Sonnenhungrige Friseurinnen und Friseure können ihre Jobgesuche ab sofort unter www.pelujobs.es veröffentlichen und wohl schon mal die Koffer packen. Spanien ist der boomende Markt in Europa und bietet enorme Wachstumschancen. Berühmte Friseure wie Longueras, Dessange oder Jean Louis David sind schon da.

 

Der Friseurjobagent ist jetzt in sechs europäischen Ländern präsent: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Holland und Spanien. Damit ist der Jobagent das größte Karriereportal für Friseure in Europa. Kooperationspartner in Australien und Kanada eröffnen ambitionierten Friseuren Jobs beinahe überall auf der Welt.

 

www.pelujobs.es


 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu