Brandheisser Artikel

Stephanie ist die beste Chefin der Welt, sagt Lena

Unsere Salon-Inhaberin Stephanie ist die beste Chefin der Welt. Warum? Weil sie uns in jeder Hinsicht unterstützt und fördert.

Mit tollen Weiterbildungen, letztes Jahr waren wir zum Beispiel alle zusammen bei einer Aveda-Fortbildung in Mailand. Und natürlich ist sie immer für uns da, wenn wir fachliche Fragen haben. An heißen Tagen holt sie auch mal Eis beim Ballabeni für uns Mädels.
Es wär schön, wenn du unser Team verstärken würdest! Wann kommst du mal auf ein Eis vorbei?

Lena, Topstylistin bei LILLA

 

Egal ob 2 Tage oder 5, ob vormittags oder nachmittags: Bei uns kannst du arbeiten, wann du willst! Das ist das Tolle an LILLA: Wir haben hier maximale Flexibilität bei der Arbeitszeit. So kriegst du zum Beispiel als Mama Kinder und Karriere perfekt unter einen Hut. Oder hast neben deinem Job noch massenhaft Freizeit, um an der Isar zu grillen.
Ehrlich: Wir sind ein super Team und lieben es bei LILLA zu arbeiten. Wir bekommen ein Top-Gehalt und unser Lohn ist immer pünktlich auf dem Konto. Dazu kommt natürlich das Trinkgeld – unsere wundervollen Kunden sind äußerst großzügig
Alles was uns zu unserem Glück noch fehlt bist du. Wann kommst du vorbei zum Kennenlernen?

Zejneba, Topstylistin bei LILLA

 

 

LILLA-Team

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu