Kann ein erfolgreicher Friseur aus Offenbach kommen?

Peter Hartmann kommt echt aus Offenbach. Ob er die Vorurteile erfüllt kannst Du selbst feststellen.

Peter Hartmann im Interview

Peter Hartmann ist einfach eine coole Type und hat sogar was mit dem neuen Superstar Mark Medlock gemeinsam. Beide kommen aus Offenbach und erobern die Welt. Peter allerdings in der Welt der Friseure. Anderen ist er aber auch als erfolgreicher Sänger bekannt. Ob wir das verraten durften? Egal. Jedenfalls tourt er schon seit Jahren als Senior Educator für Paul Mitchell durch die Welt und hat offiziell seit März das Managment des Education Bereichs bei Wild Beauty übernommen. Kaum ein paar Tage im Amt galt es schon die Top hair Fashion Days in Düsseldorf und die Hair und Beauty mit einem 20-köpfigen Team zu bewältigen.

 

Rock´n Roll Peter wünscht das MIS Team

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu