Ein Namen wie ein Rennfahrer

Giuseppe Petrelli offenbart sich Michael Hunger und erstaunt alle Leser.

Giuseppe Petrelli im Interview mit dem Team Menschenimsalon

 

Was bedeutet die Schönheitsbranche für dich?

Sie ist mein Lebenselixier.


Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Sportlich, elegant


Wie würden dich deine Freunde in kurzen Sätzen beschreiben?

Lässig


Was tust du besonders gern und warum?

Arbeiten, da mein Hobby zum Beruf wurde. Etwas schaffen macht mich zufrieden und glücklich.


Welche Station in deinem Leben hat dich menschlich bzw. fachlich am meisten geprägt?

Meine Lehrzeit und der Kontakt zu Reinhold Wild.


Was war dein schwierigstes berufliches Problem und wie hast du es gelöst?

Der Tod meiner Eltern. Meine Familie und das Geschäft sowie die Mitarbeiter waren der Halt.


Welchen Erfindungen oder Produkten gehört deines Erachtens die Zukunft?

ChromaLuxe, die neue Haarfarbe von PAUL MITCHELL


Was (Gegenstand oder Ritual) ist für dich unverzichtbar geworden?

Cappuccino am Morgen in meinem Salon.


Was mo­ti­viert dich, treibt dich an, hat dich dahin gebracht wo du heute bist?

Jeden Tag das in Frage zu stellen, was man macht und es gegebenenfalls zu verbessern.

 

Was war dein eindrucksvollstes Er­leb­nis auf der Büh­ne oder mit ei­nem Kun­den?

Als die Kundin nach ihrer dritten Scheidung meinte, wenigstens noch den selben Friseur zu haben.


Wenn du in der Zeitung blätterst, welchen Teil liest du als ersten?

Ich fange grundsätzlich immer hinten an.


Was macht dir Freude? Was kannst du besonders genießen?

Die (wenige) Zeit, die bleibt, mit der Tochter zu verbringen.


Mit welcher Musik verbringst du den Abend?

Der Rhythmus ist das Wichtigste für mich, daher können alle Musikarten dabei sein.


Welches ist dein liebstes Reiseziel? Was macht es für dich besonders?

Gardasee, hier ist ein Schmelzpunkt von Tradition und Lifestyle.


Was ist dein Lieblingsgetränk?

Aperol Spritz

 
Welchen Leitspruch oder welches Zitat empfiehlst du weiter?

Gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut machen.


Jetzt darfst du dir selbst eine Wunsch-Frage stellen und natürlich gerne beantworten!

Wenn ich zurück blicke, würde ich wieder alles so machen?

Ja, ich würde!


Giuseppe Petrelli ist Kreativ-Direktor Fachtrainer, Platform-Artist und erfolgreicher Trainer. Er setzt neue Farbtrends, ist international für Fotoshootings, Messen und andere Events unterwegs.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu