cigdem.wieczorek@icloud.com Bayreuth

Spezialgebiete:

Du möchtest dein Marketing auf ein neues Level bringen und Rekordumsätze erzielen? Ich helfe dir mit mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Struktur dein Business zu erweitern ohne dich unter deinem Wert zu verkaufen. Durch Storytelling dein Marketing auf ein neues Level zu bringen und Rekordumsätze zu erzielen. Du bekommst Tipps und Tricks deine eigene Community aufzubauen und in die Sichtbarkeit zu kommen, damit Menschen zu deinen Kunden werden. Du lernst die richtigen Verlaufsstrategien zu nutzen und Umsätze zu erzielen die du dir wünschst. Du wirst kontinuierlich und planbar Neukunden gewinnen. Du bekommst von mir eine Anleitung, die du step by step befolgen kannst um erfolgreicher zu werden. Kontaktiere mich gerne oder schau doch auf meiner Instagram Seite vorbei —> cigdem_styleatwerk_bth Mach dir dein eigenes Bild von mir und wenn du mir ein „ja“ gibst, dann freue ich mich gemeinsam mit dir zu wachsen ❤️ Liebe Grüße Cigdem

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu