info@friseurgewinner.de München

Spezialgebiete:

Mein Name ist Anna-Lena Kalies und ich mache betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell für Friseurunternehmer aus einem ganz anderen Blickwinkel. Bei mir geht es in erster Linie darum den Gewinn zu steigern, anstatt den Umsatz. Mit meiner Erfahrung in diesem Bereich von über 10 Jahren und mein Know-How direkt aus der Praxis helfe ich dir dabei deinen Salon perfekt aufzustellen. Ich bin dein Experte, weil ich selbst Friseurin bin, aus der Praxis sprechen kann und alle Steps selbst durchlaufen habe, von der mobilen Friseurin bis hin zur Unternehmerin mit einem großen Salon. Egal, ob du selbst Optimierungsbedarf in deinem Salon siehst oder der Meinung bist, dass alles sehr gut läuft kann mein Coaching deinen Salon auf ein neues Level heben. Mein Ansatz die Zahlen zu betrachten ist komplett neu und einzigartig. Für mich stehst DU im Vordergrund. Du solltest mit dem Gewinn im eigenen Geldbeutel nach Hause gehen, den du verdient hast. Wenn das für dich interessant klingt melde dich gerne bei mir und ich erkläre dir mein System in einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Ich freue mich auf dich und deinen Salon, denn mein Ziel ist es dich nach vorne zu bringen! Ich freue mich auf jeden Euro, den wir zusammen sparen werden und jede Optimierung, die dir mehrere Hundert bis Tausend Euro im Monat mehr in den Geldbeutel spült. Deine Anna-Lena Kalies

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu