SALON HAARSCHNEIDER München

Spezialgebiete:

Klaus Tischer gibt seine Erfahrungen aus 17 Jahren Hairstyling in Photoshootingseminaren weiter. Photographic-Seminare und Photoshootings sind für Hairstylisten und Visagisten oder ganze Salonteams. Dabei zeigt er auch Styling-Cut's und Dry-Cut's. In erster Linie geht es um den Aufbau eines perfekten Shooting-Tages, aber auch um Gestaltung und Formgebung und das Sichtbarmachen durch die Photography. Klaus Tischer hat namhafte Friseure wie Toni&Guy und Ulrich Graf gearbeitet, den begehrten Preis "Hairdresser of the Year" zwei mal mit nach Hause genommen und für zahlreiche Beauty-Zeitschriten (Cosmopolitan, Joy,...) gearbeitet.

Downloads

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu