Jürgen Karl Essenbach

Spezialgebiete:

Jürgen Karl kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung als Friseur und Stylist zurückblicken, allein 15 davon bei TONI&GUY, der internationalen Marke mit den renommierten Salons und der einzigartigen Hairdressing Academy. Viele Friseure und Stylisten wurden von ihm in dieser Zeit aus- oder weitergebildet. Im In- und Ausland arbeitet er neben seiner Salon- und Lehrtätigkeit für Produktionen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Bühne, Werbung und Modephotographie, zu seinen Auftraggebern gehören so bekannte Namen wie Arabella Kiesbauer, Label m., SWR, Freundin, VFB Stuttgart, Ding TV, Allianz und viele mehr. Seit 2008 selbstständig, war er seitdem als Stylist und Fotograf in München tätig. Nun wartet eine neue Herausforderung, ein eigener Salon in Essenbach bei Landshut auf ihn und sein Team.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu