Umsatz mit Kosmetik und Körperpflege im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Umsatz mit Kosmetik und Körperpflege im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Produktgruppen im Jahr 2014

Die Statistik zeigt den Umsatz mit Kosmetik und Körperpflege im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Produktgruppen im Jahr 2014 (bis KW 52). In diesem Jahr wurden im Lebensmitteleinzelhandel (inkl. Drogeriemärkten) rund 94,5 Millionen Euro mit After-Shave-Produkten umgesetzt. Der Kosmetik- und Körperpflegemarkt insgesamt war in diesem Jahr von einem starken Wettbewerb geprägt: So stieg das Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahr um rund 3,1 Prozent, die Umsätze aber nur um rund 1,8 Prozent.

Die Statistik zeigt den Umsatz mit Kosmetik sowie Körperpflege im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Produktgruppen im Jahr 2014.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu