5 Barber Dienstleistungen die Deinen Umsatz nach oben treiben

Finde heraus, was in diesen Barbershop wie geschmiert läuft

5 innovative Barber Dienstleistungen

5 Barber Dienstleistungen die deinen Umsatz nach oben treiben - uns verraten sie ihre Geheimnisse

Männer nehmen heutzutage eine Fülle von Friseurleistungen in Anspruch. Finde heraus, was in diesen Top-Barber Shops und Unternehmen wie geschmiert läuft …

Face Profiling (Erstellung eines Gesichtsprofils)
„Face Profiling ist eine Technik, die ich entwickelt habe, um die Gesichtsform eines Kunden zu analysieren. Dadurch kann man Möglichkeiten identifizieren, wie man individuelle Merkmale und die Knochenstruktur definieren und betonen kann. Wir hatten sowieso schon jedem Gast eine ausführliche Beratung geboten und es wurde offensichtlich, dass Bedarf für diesen Service bestand, um Männern die Vorteile der Gesichtspflege zu vermitteln. Face Profiling gibt uns die Möglichkeit, ergänzende Dienstleistungen im Bereich Bartpflege und -färbungen anzubieten und sowohl Bart- als auch Haarpflegeprodukte zu empfehlen, mit denen der Kunde seinen Look zu Hause selbst stylen und pflegen kann.“
Christian Wiles, Christian Wiles Hairdressing, Northampton


Balayage für Männer

“Ich habe festgestellt, dass Männer offen dafür sind, Haarfärbungen in Betracht zu ziehen, es ist aber die Art der Farbtechnik, die den Unterschied macht. Balayage ist zu einer beliebten Behandlung für Männer geworden, weil es eine schnelle Färbung der Haare ermöglicht. Das Mittel kann diskret im Waschbereich aufgetragen werden, was dabei hilft, jegliches Gefühl der Befangenheit auszuräumen. Meine männlichen Balayage-Kunden sind in der Regel zwischen 20 und 30 Jahren alt und ihre Partner empfehlen ihnen normalerweise, diesen Service auszuprobieren. Nachdem Männer Balayage ausprobieren, sind sie begeistert, weil es nicht sehr pflegeintensiv ist und natürlich aussieht. Ich biete On-Demand-Schulungsvideos für Balayage für Männer an. Das bedeutet, dass Stylisten für den Kurs keine Anreise auf sich nehmen oder sich einen Tag freinehmen müssen, um die Technik zu lernen. Das Beste daran ist, dass man es sich mehrfach anschauen kann, um seine Technik zu perfektionieren.“
Jack Howard, Paul Edmonds, London
Das On-Demand-Video für Balayage für Männer kann man auf jackhoward.co.uk finden und zeitlich unbeschränkter Zugriff ist für £50 erhältlich.


Threading für Augenbrauen und Bärte

„Nach der erfolgreichen Einführung von Threading-Services für Bärte und Haaransätze in allen Filialen von Jacks of London bieten wir nun auch Augenbrauen-Threading an. Anfangs haben wir es als kostenlosen Zusatzservice angeboten, um zu sehen, ob Interesse besteht. Ich persönlich führe pro Woche drei oder vier Threading-Behandlungen für Augenbrauen durch und ich gehe davon aus, dass diese Zahl steigen wird. Es ist ein interessantes Detail und kann einfach an Kunden verkauft werden, die Threading bereits als Teil ihres Bart- oder Haarschnitts kennen. Letztendlich geht es darum, einen Bezug zu seinen Kunden herzustellen, damit man ihnen Sicherheit vermitteln und sie informieren kann. Social-Media und Marketing im Geschäft selbst helfen Kunden dabei, zu erkennen, dass Augenbrauen-Threading Bestandteil der Pflegeroutine eines Mannes sein kann, und geben ihnen das Selbstvertrauen, es auszuprobieren.“
Vivienne Howe, Jacks of London, Kingston


Frei zusammenstellbare Wellness-Behandlungen

“Wir bieten unseren männlichen Kunden traditionelle Nassrasuren, Gesichtsbehandlungen, Nasen-Waxing, Augenbrauenformung, Wimpern- und Augenbrauenfärbungen, Massagen, indische Kopfmassagen, Maniküren und Pediküren an. Ich bin eine zertifizierte Beauty-Therapeutin, es hat also Sinn gemacht, das Gesamtpaket anzubieten. Ich rede ganz offen mit Männern über ihre Haut- und Haarpflegepraktiken. Ich habe festgestellt, dass sie ein bisschen Anleitung und Ermutigung brauchen, aber wenn sie sehen, wie jemand eine Behandlung bekommt, wollen sie es auch ausprobieren. Wir haben einen privaten Behandlungsraum, damit unsere männlichen Kunden sich wohl fühlen können, wenn sie ihre gewählte Behandlung bekommen.“
Lynndy Rolfe, Hair by Lynndy, Northampton


Carbon-Gesichtsmasken

“Wir bieten Kunden die Option, nach einem Haarschnitt eine Carbon-Gesichtsmaske auftragen zu lassen. Das ist eine Gesichtsmaske, die das Gesicht reinigt und dabei hilft, Schmutz, Talg und kleine Mitesser zu entfernen. Wir wenden eine heiße Reinigungstechnik an, bevor wir die Maske auftragen, um sicherzustellen, dass die Haut von oberflächlichem Schmutz befreit wird und die Poren sich öffnen. Bevor wir die Gesichtsmaske eingeführt haben, haben unsere Kunden gefragt, ob wir abgesehen vom heißen Handtuch noch anderen Behandlungen anbieten, ich wusste also, dass es sich hierbei um eine gute Geschäftsmöglichkeit handelt. Wir berechnen €20 für die Carbon-Maske als Extra bei einem Haarschnitt und wir führen die Behandlung etwa fünf bis zehnmal die Woche durch.“
Myles Lewis, Stag and Dagger Barbering Co, Basildon

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.