April. Employer Branding

Es geht voran. Folgen sie Ihrem Plan Schritt für Schritt. Es wird sich lohnen.

Teil 4 des Employer Branding Plans

Zeit für mehr Events

Es wird Zeit für einen neuen Event, denn Sie brauchen Material für:

1. Ihre Kunden

2. Für Ihr Team

3. Für Ihr Image

4. Für Ihre Employer Branding Strategie

Der Sommer steht vor der Tür und der Herbst folgt ihm auf dem Fuße. Alle Fashion Unternehmen veröffentlichen jetzt die Mode für Sommer Herbst. Wählen Sie Ihre Lieblingsstyles und präsentieren Sie diese in einem Event Ihren Kunden. INSGEHEIM dient der Event aber Ihrer Employer Branding Strategie, denn vor-, während- und nach dem Event stellen Sie Ihre Mitarbeiter in den Vordergrund und präsentieren SICH immer als Arbeitgeber, der ständig auf der Suche nach tollen Mitarbeitern ist. DAS SOLL JEDER WISSEN. Ganz anders als früher, da war sowas ja eher peinlich - aber die Zeiten sind nun andere.

 

Image, Bekanntheit und Reputation

Mit dem Event hat auch die örtliche Presse etwas zu schreiben, Ihre Kunden sehen Ihre und die Kompetenz des Salon-Teams.

Zur Erinnerung: viele Backstage Fotos zur Kollektion / zur Frisurenshow. Stellen Sie Ihre Mtarbeiter in den Vordergrund. Das Material brauchen Sie später für Ihre Employer Branding Strategie. Aber es gibt noch Hausaufgaben zu tun. Denken Sie an die persönlichen Meetings mit den anderen Teammitgliedern. Sie haben erst zwei Gespräche geführt. Hier kommt das Zielsetzungsgespräch mit Teammitglied drei und vier.


Woche 3 Meeting 1 Stunde mit Mitarbeiter 3 – Friseur/in definiert seine beruflichen Ziele
Woche 4 Meeting 1 Stunde Mitarbeiter 4 – der Friseur/in definiert seine beruflichen Ziele

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