Juli / August. Employer Branding. Zwei Monate in der Übersicht

Ihr Employer Branding Plan geht in die zweite Hälfte. Endspurt.

Teil 7 und 8 des Employer Branding Plans

Ihr Unternehmen als möglicher Arbeitgeber

Wenn Sie auf der Schulmesse einen motivierenden Job gemacht haben, wenn Sie tolle Stellenangebote erstellt und veröffentlicht haben, wenn Ihr soziales Umfled anfängt Sie als möglicher Arbeitgeber für:

1. vielleicht sich selbst

2. die eigenen Kinder

3. für Freunde

4. für die Kinder von Freunden

...wahrzunehmen, sollten einige interessante Menschen mit Ihnen arbeiten wollen. Die Sommerferien enden und ganz junge Menschen beginnen eine Lehre. Andere wollen sich verändern und suchen einen neuen Job. Sie haben eine Auswahl getroffen. Laden Sie erneut alle Partner, Nachbarn und Kunden ein und stellen Sie persönlich die neuen Teammitglieder vor. Genauso wie Sie es mit neuen Produkten oder einer neuen Modekollektion machen würden. Kreieren Sie einen tollen Event. Immer Ihr Ziel vor Augen: den Aufbau einer Arbeitgeber Marke in Ihrem sozialen Umfeld.

Stichworte: Fotos, Namen, Tagespresse, Facebook, Instagram und immer zuerst die eigene Website: Startseite, Über Uns, Events, Karriere. Die Fachpresse, vorallem Online Portale wie www.Menschenimsalon.de

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