Termin per Mausklick: B:BLOOM

B:BLOOM, der Marktplatz für Beauty-Behandlungen

Eine Beautybehandlung zu vereinbaren, sollte einfach, stressfrei und jederzeit möglich sein. Das ist die Idee hinter der digitalen Buchungsplattform B:BLOOM. Dort treffen Stylisten, Friseure, Kosmetik-, Waxing- und Nagelexperten auf beauty-affine Kunden.

Alle Anwendungen können in wenigen Schritten im Salon, Studio oder am Wunschort gebucht werden.  

Die Plattform, die seit genau einem Jahr live ist, wird bereits von Beauty-Experten in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien genutzt- und täglich kommen neue Angebote hinzu. Gegründet wurde B:BLOOM von der Entrepreneurin Anastasia Sedlick, nachdem sie keine geeignete Buchungsplattform für individuelle Beautyservices in München finden konnte. „Mein Ziel ist es, eine Plattform für eine Community zur Verfügung zu stellen, auf der Beauty-Behandlungen aller Art und an jedem Ort von allen Beauty-Interessierten gesucht und gebucht werden können“, sagt Anastasia Sedlick. Für Salons und Freelancer bietet B:BLOOM nach Unternehmensangaben viele Vorteile, darunter eine höhere

Terminauslastung, Unterstützung bei der Neukundengewinnung, sowie Hilfe beim Social Media Marketing und ein automatisches Influencer-Marketing. Die Plattform ist mit den meisten Online-Kalendern synchronisierbar und somit unabhängig von der eigenen B:BLOOM Software nutzbar. Doch auch die interne Software kann sich sehen lassen. Mit Online-Kalender, Kundendatenbank, Kassensystem und verschiedenen Marketing-Tools steht sie anderen Programmen in nichts nach.

Nur für kurze Zeit: Aufgrund der aktuellen Situation bietet B:BLOOM das gesamte Paket oder auch nur Teile davon (Salon-Software+ Kassensystem+ alle Vorteile der Buchungsplattform)365 Tage völlig kostenfrei und jederzeit kündbar an.

Einfach schnell via info@bbloom.de anfragen und einen kostenfreien Account sichern.

Wir finden es klasse!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu