Pinterest, dein bester Freund

Grundlagen für Friseurinnen und Friseure

Pinterest - einer Friseurin bester Freund

Friseur-Unternehmerin Martina W.  benutzte bereits Pinterest. Das wichtigste, was ich über Pinterest sagen kann ist, dass es einer Friseurin besters Freund sein kann. Der Grund, warum es so großartig für Haar-Profis ist, ist die Tatsache, dass es komplett auf schönen Bildern basiert.

 

Backling zu deiner Webseite

Das Ziel mit Pinterest ist es deine Pinterest Board-Besucher über hochgeladene Fotos auf deine Website zu locken. Es ist wichtig, dass du diese Bilder auf deiner Website verlinkst! Nicht nur, dass Pinterest als Gallerie für deine Kunden fungiert um neue Haarinspirationen zu finden, es ist auch ein guter Platz um deine Fähigkeiten zu präsentieren. Außerdem ist es eine weitere Möglichkeit für dich weiterhin eine Beziehung mit deinem Kundenstamm aufzubauen. Friseur-Unternehmerin Martina W.  hat Abwechslung in dein Pinterest-Konto gebracht.  

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu