Jens Engelhardt

Lass uns reden - PODCUTS

auf Spotify, iTunes & Deezer: 🎙PODCUTS - Der Podcast Hast du Lust zwischendurch über Gott und die Friseurwelt zu philosophieren?

 

 

Wie nutzt du Social Media jetzt optimal fĂĽr die Zeit im Lockdown (und darĂĽber hinaus)?
Ich spreche mit Albert Bachmann ĂĽber Gott und die Friseurwelt

 

 

Warum es manchmal wichtig ist, seinen verrĂĽckten Ideen zu folgen darum geht's in dieser Folge...
Wir Friseure haben definitiv einen der kreativsten Berufe. Aber stell dir vor du wärst Improvisations-Schauspieler und weisst NIE was als nächstes kommt ...

 

 

Salon Aus- und Weiterbildung

Cleverhair zündet den Turbo in deiner Salon Aus- und Weiterbildung für Friseure, Coiffeure und Barbiere. Mit bewährten Superlearning Strategien und künstlicher Lernintelligenz holst du aus unseren Seminaren in kürzerer Zeit doppelt so viel raus. Und darauf geben wir sogar unsere einzigartige Lerngarantie!

 

 

 

Jens Engelhardt

Top Stylist und Master Barber

Jens wuchs quasi im Coiffeursalon auf: Bereits seine Eltern, Gross- und Ur- Grosseltern waren glänzendem Haar und schönen Frisuren verpflichtet. Neben seiner Ausbildung zum Coiffeur besuchte er das College of Art & Design und frisiert seit jeher auch für Fotoshootings, Werbefilmproduktionen und jüngst an der New York Fashion Week.

 

 

 

Keine Lust zu lesen?

Clever  Klick auf das Video!

 

 

Der Blog der Cleverhair Academy

 

Was ist Salon Superlearning?

Salon Superlearning ist eine speziell für die Friseurbranche entwickelte Lernform, die die Vorteile von analogen und digitalen Lernmethoden kombiniert.

 

Die Zukunft der Friseur Weiterbildung

Was haben wir uns gefreut, als die Bundesagentur für Arbeit veröffentlicht hat, dass der Friseurberuf zu 0% digitalisierbar und automatisierbar ist.

 

 

 

Erfolgreich auf Balayage spezialisieren

Die Balayage-Kunst, sprich die neue und moderne Art, Haare zu färben, war nicht immer so nachgefragt wie sie das heute ist.

 

 

 

 

 

Die Seminare der Cleverhair Akademy

 

 

 

Kontakt

E-Mail: kontakt@cleverhair.com

Insatagram: www.instagram.com/jens_engelhardt/

Adresse: die Cleverhair Academy ist überall zu Hause, wo du sie brauchst: online, bei dir in der Nähe oder gar in deinem Salon! Der Geschäftssitz liegt in der Schweiz am Zürichsee.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu