Look: Easy Knot

aus der "Eyes on me" Kollektion

Beim „Easy Knot“ ist der Name Programm: Schnell und einfach zu stylen und unglaublich variabel wirkt der Look auch, wenn er etwas ungeordnet und nicht zu perfekt frisiert ist. Ein Halt gebendes Styling-Gel (z.B. Velvet Gelatine 07) ins nasse Haar geben und trocknen. Die Haare glatt zu einem Zopf im Nacken binden und locker flechten. Den Zopf mit etwas Haarspray (z.B. Fashion Work 12) fixieren, einfach locker zusammen drehen und mit Haarklammern befestigen. Durch den geflochtenen Zopf erhält der Look Stabilität und muss nur noch mit einem Finish-Spray (z.B. Pure Force 20) besprüht werden.

Um die komplette Kollektion zu sehen, klicken Sie hier: Eyes on me

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu