Bohemian Rhapsody – Part III

Flechtfrisuren ganz neu interpretiert von Arnoldy & Traub Friseure

Weben kann man nicht nur Stoffe ... Die Münchner Friseure Herbert Arnoldy und Gerhard Traub übersetzen diese spezielle Technik in ihre Bohemian Rhapsody-Part-IIIHaarkreationen und verbinden sie geschickt mit klassischen geflochtenen Zöpfen.

DIE TECHNIK HINTER DER FRISUR
1. Am Oberkopf einen Mittelscheitel ziehen. Anschließend das Haar von Ohr zu Ohr abteilen.

2. Die beiden seitlichen Abteilungen werden ausgehend vom Wirbel bis zu den Ohren aus einzelnen, kopfanliegenden Strähnen ineinander verwoben.

3. Auf Ohrenhöhe die verwobenen Strähnen mit Haarklemmen fixieren und vorsichtig vom Weben ins Flechten übergehen. Den seitlichen Zopf anschließend gerade nach unten durchflechten – bis circa fünf Zentimeter oberhalb der Haarspitzen – und mit einem Haargummi befestigen. Die Haarklemmen vorsichtig wieder entfernen.

4. Das Haar am Hinterkopf wird zu einem gedrehten Knoten gelegt und mit Haarklammern befestigt.

 

Über A&T Friseure
Seit 20 Jahren gehören Herbert Arnoldy und Gerhard Traub zu den renommiertesten Friseuren Deutschlands. Ihr exklusiver Salon Arnoldy & Traub München im Hotel Bayerischer Hof gehört mit seinem First-Class-Service zu den besten Adressen der Stadt. Durch ihre Philosophie – Persönlichkeit ist Trend – zeichnen sich die beiden Stylisten aus. Das Ziel des Duos ist es, die jeweilige Persönlichkeit zu unterstreichen. Sie sehen sich als Formfinder und Veredler, die mit viel Feingefühl die verborgenen Stärken der Kunden aufspüren und diese mittels ihrer Hairstylisten-Kompetenz unterstützen. Weitere Infos unter www.arnoldyundtraub.de.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu