Brautfrisuren

Hier findest du die besten Brautfrisuren, mit Brautschleier oder ohne, mit Perlen, Haarreifen oder Blumen. Brautfrisuren sind vielseitig, das zeigen die Hochzeitsfrisuren in unserer großen Frisurengalerie.

Die Braut sticht bei einer Hochzeit immer hervor. Das muss so sein. Schon lange vor dem Event startet die Planung für die Hochzeitsfrisur der Braut, denn in ein zwei Sitzungen lässt sich keine Traumfrisur erstellen. Manchmal über einige Wochen hinweg arbeiten Frisur und Braut gemeinsam an dem einen individuellen Stil aus Haarschnitt, Farbe, Strähnen und Form. Dann endlich kann der schönste Tag des Lebens kommen. 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu