Einmal Amerika hin und zurück Teil 41

 

Die letzten zwei Tage verbringe ich beruflich. Mit dem Wella Studio in San Francisco habe ich auch die letzten, amerikanischen Wella-Schulungsräume gesehen. Außerdem treffe ich ein paar der Top-Friseure von dem Symposium in Las Vegas wieder. Die Besten lassen mich einen Blick hinter ihre Kulissen werfen. Ich sammle so viele Informationen wie möglich. Jetzt heißt es Abschied nehmen, zumindest von der Westküste Amerikas, es geht zurück nach Cleveland.

Zurück in Ohio, bleibt mir eine letzte Nacht, ehe ich meine Rückreise nach Deutschland antrete. Ich nütze die letzte Gelegenheit, noch einmal all den lieb gewonnen Menschen „goodbye" zu sagen. Ein letztes Mal fahre ich ins Büro, um mich von meinen herzlichen Gastgebern und Mentoren Stacy und John Di Julius zu verabschieden. Ein letztes Mal bedanke ich mich für die wundervolle, unvergessliche Zusammenarbeit. 

So traurig der Abschied auch ist, so voller Vorfreude, der Zukunft entgegenfiebernd, bin ich bereit für die Heimreise. Es gibt unendlich viel Arbeit zu erledigen. In wenigen Wochen werde ich schließlich mein eigenes Geschäft eröffnen/übernehmen. Die Zukunft beginnt jetzt und ich freue mich darauf.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu