Sie sahen wirklich sehr real aus und manchmal verwechselte man sie mit den umherlaufenden Menschen. Ich machte einige Fotos von Prominenten wie z. B. Will Smith, Kate Moss, oder Michael Jackson, sowie von Schauspielern und Trickfilmfiguren wie Hulk und Superman. Dort war auch ein kleines Horrorkabinett, wo mich ein umherlaufender Psycho so erschreckt hat, dass des echt nicht mehr lustig war. Aba danach habe ich auch darüber gelacht. Das Wachsfigurenkabinett war wirklich sehr interessant. Anschließend gingen wir alle zusammen zum London Dungeon, wo Maria und Madeleine sich die blutige Geschichte Londons ansahen. In der Zeit gingen Michael und ich zum London Eye, wo wir London von oben betrachteten. Die Fahrt mit dem London Eye dauerte ca. 30 Minuten. Ich machte sehr viele Fotos, da man den Glockenturm Big Ben und den Buckingham Palace von dort oben aus sehr gut sah. Nach der Fahrt mit dem Riesenrad, gingen Michael und ich wieder zum London Dungeon zurück wo wir auf Madeleine und Maria warteten. Dann gingen wir alle zusammen noch zum Piccadilly Circus etwas essen. Kurz darauf fuhren wir wieder zurück ins Hotel, holten unsere Koffer und fuhren zum Flughafen. Unser Flug ging um 18:25 Uhr. Wir checkten ein und tranken noch einen Kaffee, bis wir in das Flugzeug einsteigen konnten. Bald nach dem Start schlief ich ein, da ich sehr müde von dem schönen aber auch hektischen Wochenende war. Wir landeten gegen 21:00 Uhr in München am Flughafen. Wir holten unsere Koffer und wurden dann von einem Taxi in ein Parkhaus gefahren, wo das Auto von Michael stand. Gegen 22:30 Uhr kamen wir in Schongau an. Von dort aus fuhr mich Maria noch nach Hause. Letztlich ging ich bald schlafen, da ich sehr sehr müde war.
Also ich fand des Wochenende in London mitm Chef, da Madeleine und da Maria voll cool, weil wir echt supi schöne Dinge gesehen und erlebt haben und ne Menge Spaß hatten. Ich find des gut, wenn man seine Mitarbeiterinnen und sein Chef auch mal privat erleben darf.
Madeleine:
Unser Tag hat mit einem guten Frühstück angefangen um dann weiter zu Madame Tussaud´s zu fahren. Boa mein Gott schaun die ganzen Figuren echt aus, hätt ich ja so NIE dacht, ich hab sogar ein Bild mit Will Smith :) hihi
Was ganz tolles was es im Madame Tussaud´s gibt ist so etwas wie ein Gruselkabinett. S war echt sehr lustig weil da laufen echte Menschen rum und erschrecken dich :) Die Maria und ich haben immer schön Händchen gehalten :)
Nach dem Madame Tussaud´s wollten wir zu London Dungeon, aber da warn uns die blöden Oyster Cards (U-Bahn Tickets) im Weg (blöder schmarrn die Dinger) die wollten einfach net so wie wir wollten, weil die immer genau zum falschen Zeitpunkt leer waren. Wenn man irgendwo sich net abgmeldet hat, dann hat ma gleich 4 Pfund zahlt... Naja voll der schmarrn - ist ja egal jetz gä :)
Also nach dem Zirkus mit dene Karten sind wir also zu dem London Dungeon (Londoner Verließ). Als wir da drinnen warn, es war echt toll anzuschauen, haben Maria und ich nur leider fast gar nichts verstanden weil die so schnell gesprochen haben... aber es war trotzdem echt cool!!!
Maria und ich mussten das Verließ jedoch schon früher verlassen, sonst hätten wir noch unseren Flug verpasst, also haben wir uns schnell was zu essen gekauft, um dann unser Zeug vom Hotel zu holen und weiter zur U-Bahn zum Zug und letztendlich zum Flugzeug zu kommen. Genau da sitz ich grad und schreib meinen Bericht hihi :)
Fazit:
Der Trip nach London war echt super, schön und vor allem einzigartig geil :)
Und London schaut von oben echt sehr schön aus besonders im Dunkeln!!!
Die Messe, die Shows und alle anderen Aktivitäten waren KLASSE!!!
Obwohl ich den kleinen schwarzen Tänzer nicht mitnehmen durfte hat es sich echt sehr gelohnt dort hinzufliegen
Es war echt total toll!!!!