Laurent Decreton - S.H.I.N.E Kollektion

Die neue S.H.I.N.E Kollektion von Laurent Decreton

Schlichtheit und weibliche Schönheit stehen im Fokus der Frühling/Sommer Kollektion 2016. Leuchtende und helle Farbtöne für blondes Haar schmücken die aktuelle Kollektion und geben einen wirklichen Eindruck der natürlichen Schönheit. Natürliche und weiche Farbnuancen kombiniert mit Glanz sind immer wieder in dieser Kollektion vorzufinden.

 

Über Laurent Decreton
Laurent Decreton hat mehr als 25-jährige internationale Erfahrung in der Haarstylingbranche. Er ist der derzeitige Botschafter von L’Oréal Paris und Art Director von Haute Coiffure Française.

Sein Einsatz als einer der besten französischen Haarstylisten, macht seine Persönlichkeit als unvermeidbar in der internationalen Hairstyle Branche. Wenn er im Rampenlicht steht, ist es sein Hauptziel seine Vision von Schönheit in drei Punkten zu verbreiten: Feinheit, Modernität und Arbeit

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu