Madeleine und Chrissi in London - Tag 1

Madeleine: Am 17.10.2009 hat unsere Reise nach London begonnen, Michael und ich sind gleich nach der Arbeit los gefahren, Maria und Chrissi sind schon ganz in der früh mit dem Zug zum Flughafen und dann ab nach London...

 

Also sind Michael und ich mit dem Auto erst mal von Schongau nach München, nach dem ganzen trara mit Check In, dem ganzen Pieps-Teil und mit bisschen warten am Flughafen sind wir endlich los wuhu :)

Ich durfe am Fenster sitzen, uii war des witzig, ich mags Fenster da sieht man so viel und des alles so mini klein.

Nach 1 1/2 Stunden Flug sind wir am Flughafen in London angekommen und dann mit dem Zug zur U-Bahn und dann weiter zu unserem Hotel:) (also unser Hotel war scho ganz gut eigentlich, aber des Zimmer war bissi klein für 3 Personen; aba is ja nicht schlimm weil mir warn eh nur zum Schlafen, zum Duschen und zum schick machen da :)

Am gleichen Abend noch wollten Michael und ich eine Französische Bar aufsuchen aber soweit sind wir nicht kommen weil aufm Weg haben wir Maria und Chrissi troffen.

Nachdem wir mit dene zwei noch ein bisschen geredet haben sind wir zurück ins Hotel damit wir uns noch ein bisschen schick machen konnten, da wir danach gleich zu einem Italiener zum Essen gegangen sind. Wir wollten schließlich was gescheites zum Essen und ich glaub die Engländer haben nicht so einen guten Geschmackssinn bzw. Küche :)

Und unser Lieblingschef xD hats zahlt hihi :)

Nach dem Essen sind wir zurück zum Hotel uns noch mal ein bisschen frisch zu machen um dann noch was Trinken zu gehen, aber ich bin dann leider doch nicht mit gegangen weil ich voll fertig war...

 

 

Chrissi:

 

Heute stand ich um 04:30 Uhr auf um meine Reise nach London anzutreten. Ich freu mich schon voll arg auf London. Ich traf mich mit meiner Arbeitskollegin und Patin Maria um 05:45 Uhr in Biessenhofen am Bahnhof. Maria und ich flogen früher nach London, da unser Chef Michael und die Assistentin Madeleine diesen Samstag noch arbeiteten. Vom Bahnhof in Biessenhofen aus fuhren Maria und ich nach München zum Flughafen. Wir standen zwar beim Umsteigen a bissl im Regen aba sind gut angekommen. Dort suchten wir den Check-in, den wir auch bald fanden. Nach dem Einchecken saßen wir noch in einem Café bis wir in den Flieger steigen konnten. Ich war voll aufgeregt. Unser Flug ging um 10:15 Uhr.  Als wir im Flieger saßen war ich etwas nervös, aber nach dem Start wurde es besser. Maria und ich bestellten uns im Flugzeug eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. In London kamen wir um 11:10 Uhr an. Wir flogen ca. 2 Stunden aber mit der Zeitverschiebung kamen wir schon eine Stunde später in London an. Wir stiegen aus dem Flieger aus und holten unsere Koffer, da unser Zug von London Gatwick nach London Victoria nicht lang wartete. Mit dem Zug fuhren wir ca. eine Stunde. In London gibt’s sogar nen Lidl, den ich beim Vorbeifahren mit dem Zug sah. Dann mussten wir in London Victoria umsteigen nach Earl's Court. Von dort aus war es nicht weit bis zu unserem Hotel, dass wir gleich fanden. Wir gingen rein und checken erst einmal ein. Danach bezogen wir unser Dreierzimmer. War zwar bissel klein aber wir drei fanden des voll cool. Wir machten uns kurz frisch und dann gingen wir wieder zur U-bahn Station Earl's Court. Von dort aus fuhren wir wieder bis zu London Victoria, da wir von dort aus mit einem der berühmten Doppeldeckerbussen die Stadt ein wenig erkunden wollten. Aba des dauerte erst noch n bissel bis wir die Busse gefunden haben, da wir uns noch zweimal verlaufen haben. Aba ich fands witzig. Die Fahrt mit dem Bus dauerte ca. zweieinhalb Stunden. Danach fuhren wir wieder bis nach Earl's Court, wo wir dann Madeleine und unseren Chef Michael trafen. Wir gingen alle zusammen in ein italienisches Restaurant essen. Des Essen hat echt gut geschmeckt und es war ganz lustig. Nach dem Essen gingen wir alle zurück ins Hotel, wo Maria und ich beschlossen noch etwas trinken zu gehen. Wir gingen in eine französische Bar die gleich in der Nähe war. Woah hatten die leckere Getränke da. Es war sehr lustig dort. Gegen 11:00 Uhr waren wir wieder im Hotel angekommen und gingen bald schlafen, da wir am nächsten Morgen schon früh aufstehen mussten.

 

CIMG0913-2.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu