Hairdreams präsentierte Frisurentrends 2008

Unter dem Motto „Hair Vision 2008“ präsentierte Hairdreams auf einer Workshow-Tour kommenden Mode- und Frisurentrends

Hairdreams, der Spezialist für professionelle Echthaarverlängerungen, präsentierte im Rahmen der "Hair Vision 2008"-Tour in 6 Städten in Deutschland und Österreich vor mehr als tausend modebewussten Friseuren die kommenden Mode- und Frisurentrends für das Jahr 2008.
Demnach wird die Mode im nächsten Jahr stark vom eleganten Glamour-Stil der Filmdiven der 40er-Jahre inspiriert sein. Im Kontrast dazu steht ein sehr romantischer, natürlicher Look mit Elementen der 70er Jahre. Bei aller Unterschiedlichkeit ist den neuen Trends gemein, dass man dazu am besten lange Haare mit viel Fülle und Volumen trägt. Mal im eleganten „Retro Glam“-Look mit viel Glanz, opulenten Wellen oder auch Hochsteckfrisuren mit glitzernden Swarovski-Juwelen. Mal im bewusst „unfrisiert“ und natürlich wirkenden „70s Romance“-Stil.

 

An Live-Modellen zeigte das internationale Hairdreams Artistic Team unter der Leitung von Hairdreams Artistic Director Cati Hucke wie man die neuen Trendfrisuren mit hochwertigen Echthaaren schnell und problemlos an praktisch jeder Kundin umsetzen kann.


Dank innovativer Hairdreams-Technik - wie z.B. dem neuen LaserbeamerXP-System - können selbst Frauen mit kurzem und feinem Haar die neuen Trends mitmachen und sich nach Lust und Laune Volumen ins Haar stylen lassen können.
Die Resonanz des Fachpublikums war ausgesprochen positiv, zumal sich, die von Hairdreams vorgestellten Services auch für den Salon sehr gut rechnen und eine lukrative zusätzliche Einnahme darstellen können.


Die neuen Trendstylings werden von Hairdreams in Kürze auch noch in Form eines Frisurenbuchs veröffentlicht. Dazu wird es spezielle Trend-Workshops geben, auf denen die Hairdreams-Partnersalons die entsprechenden Techniken erlernen können sowie ein umfangreiches Werbemittel-Paket zur Verkaufsförderung im Salon.


Interessierte Salons können sich beim Hairdreams-Serviceteam informieren. Kontakt: Telefonnummer 0043-316-60571+ 1.Ziffer der Postleitzahl oder CRM@hairdreams.com


 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu