THE SAGA COLLECTION von „Keller the school“

Weit über 500 Premierengäste waren am 13. Februar 2011 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Böblingens Kongresshalle angereist um als erste die Frisurentrends der THE SAGA COLLECTION 2011 von „Keller the school“ zu erleben. In drei Ausrichtungen SPIRIT, ACT und GENIUS bietet die neue Collection feenhafte und mystische Frauen- und Männerlooks, die jedoch alltagstauglich und von nahezu jedem Kunden getragen werden können.

Mit zauberhaften Inszenierungen und Show-Acts bot dieser Tag jede Menge Inspiration. Die Premierengäste erfuhren, dass Bilder des Künstlers Andrew Gonzales als Quelle für die feenhafte Linie der Frisuren für THE SAGA SPIRIT dienten. THE SAGA ACT ist geprägt von den Einflüssen der 60er Jahre und THE SAGA GENIUS zeigt „echte Männer". Alle Trainer von Keller the school teilten zu Anfang in einem kurzen Statement ihre Inspiration zur Collection mit. Thomas Schug zeigte in seinem anschließenden Solo an fünf Models, wie die neuen Looks dieser Ausrichtungen genau aussehen und was sie kennzeichnet. In stimmungsvollen Videotrailern wurden die einzelnen Kollektionsthemen jeweils mit einem Opening inszeniert, bevor sie in Colorations- und Schnittparts von Technikern und Trainern ausführlich demonstriert und erklärt wurden.

 

Abgefahrene Looks für Frauen und Männer

 

Losgelöst von den Frisurencollectionen des etablierten Creativ Teams von „Keller the school" setzte das Team von „Stylecode", dem jüngsten Salonkonzept von Dieter Keller, seine Kreativität in Szene. Mit Electro-Rock-Beats heizten sie dem Publikum mächtig ein und stylten ihre rationellen, abgefahrenen Looks für Frauen und Männer und sorgten so für einen gelungen Auftritt. Top aktuell, sexy und deshalb so passend zu „Keller the school" waren zwei brillante „Burlesque-Tänzerinnen" zu Gast, die bereits mit Künstlerinnen wie Dita von Teese gearbeitet hatten. Ebenso wurden die Zuschauer von einem Kinderballett wahrhaftig verzaubert und rundeten die Veranstaltung zauberhaft ab.

 


Thomas Schug bedankte sich im Finale und war überwältigt, dass die Zuschauer bei Saalöffnung die vordersten Plätze stürmten, wie bei den internationalen Hairfashion-Shows. Standing Ovations und herzlichen Applaus für die grandiose Premiere der THE SAGA COLLECTION nahm Thomas Schug gerührt zum Finale entgegen und ließ mit dem Schlusswort ein Glitzerfeuerwerk über der Bühne entfachen.

 

Solo_Thomas_Schug2_1_.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu