Salonstar 2011 (8)

Rund 15.000 Friseure, vom Azubi bis zum Unternehmer, haben gewählt und Melina Rost präsentierte auf der Hair & Beauty 2011 in Frankfurt die beliebtesten Produkte und den Bühnenfriseur, der die meisten Stimmen für sich verbuchen konnte.

Als beste Markteinführung, Kategorie Brandnew, wurde die im Oktober 2010 lancierte Serie Wella Professionals Care ausgezeichnet, deren exklusive Rezepturen und auffälliges Design bereits nach kurzer Zeit die Salonprofis überzeugen konnte.  Zweites bestes neues Produkt wurde die Kasho Silver Serie von Kai Europe. Den dritten Platz belegte StyleSign Roughman von Goldwell.

 

 

 

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu