Trend Report - Steve Alan

NEW YORK FASHION WEEK Frühjahr/Sommer 2014

Für die Frühjahr/Sommer 2014 Show von Steven Alan haben Janell Geason, Aveda Global Artistic Director für Makeup, und Jon Reyman, Aveda Guest Artist, gemeinsam einen Look kreiert, der locker-unangestrengt, gleichzeitig aber zart und schön, wirkt. Beim Make-Up hat sich Geason von den kräftigen Farben und den sanften Texturen der Aveda Frühjahr/Sommer 2014 Make-Up Kollektion inspirieren lassen. „Der Look für die Steven Alan-Show ist modern und unkompliziert. Mit diesem Look würden wir alle gerne morgens aufwachen: perfekt aussehend, ohne das Gefühl zu haben, geschminkt zu sein“,  so Geason. Das Einzigartige an diesem Look ist, dass die Haut frisch, gesund und leuchtend aussieht.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.