Mercedes-Benz Fashion Week Berlin:

Kreativität, Präzision und Leidenschaft für Haare: Compagnia della Bellezza war wieder auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Einsatz

Vom 07. bis zum 10. Juli wurden auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Brandenburger Tor die neuen Looks für Frühjahr/Sommer 2016 präsentiert.

Modegrößen wie Anja Gockel, Guido Maria Kretschmer, Lena Hoschek, Blacky Dress, HolyGhost, Dimitri und Schumacher präsentierten am Brandenburger Tor ihre neusten Kollektionen und verzauberten das Publikum mit vielseitigen Looks.

Doch während auf dem Laufsteg die neusten Entwürfe der Designer vorgeführt wurden, arbeitete das Atelier Artistique von Compagnia della Bellezza hinter den Kulissen wieder mit viel Leidenschaft und höchster Konzentration an den Haar-Stylings der Models: Mit einem Team von über 20 Friseuren stylte Head of Hair Salvatore Caserta die Modelle und verzauberte wieder einmal mit außergewöhnlichen, märchenhaften und kreativen Haar-Kreationen für die Frühling/Sommer-Saison 2016.

 

Das Team von Compagnia della Bellezza unter der Leitung von Head of Hair Salvatore Caserta hat auch dieses Mal wieder bewiesen, dass zum Atelier Artistique nur die besten und kreativsten Friseure Deutschlands gehören und dass das Unternehmen Compagnia della Bellezza wie keine andere das Gespür für Trends und Mode vereint und somit der perfekte

Styling-Partner für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist.

 

Compagnia della Bellezza:
Compagnia della Bellezza (ital. für Gesellschaft der Schönheit) ist das erste italienische Franchising im Bereich des Friseur-Marktes mit über 350 Salons weltweit. Die Zielsetzung der Unternehmensgruppe besteht darin, "zusammen zu wachsen, indem sie Schönheit kreiert". Das Franchising-System schafft es, die Aufmerksamkeit für den Salon, die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter und den professionellen Charakter zu etablieren.
Compagnia della Bellezza Arbeitet als Show Team bei alle wichtigsten Branchen Events, wie die Top Hair in Düsseldorf, Cosmoprof in Bologna, Fashion Week in Mailand sowie in Berlin.

anjagockel_1381_xx.jpg
lt_anja_gockel_6490_xx.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.