Künstler treffen Künstler: Beni Durrer - Part 2

Beni Durrer schminkt bei Gabi Decker and Friends- eine Charitygala der Extraklasse

Beni Durrer schminkt bei „Gabi Decker and Friends"
- eine Charitygala der Extraklasse
Rund 450 Gäste folgten am 4. September 2008 der Einladung von TV- und Bühnenstar Gabi Decker und feierten gemeinsam mit ihr "Gabi Decker and Friends" - eine Charity Gala zugunsten des Mehrgenerationen Wohnprojektes "Die Regenbogenvilla".

Die Schirmherrin der Schwulenberatung präsentierte unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit (SPD), im Goya in Berlin Schöneberg einen Galaabend voller Glamour und Highlights und eine grandiose After-Show-Party, bei der Marusha den Gästen so richtig einheizte. Moderiert wurde der glanzvolle Abend von rbb-Moderator Harald Pignatelli und der Entertainerin Biggy van Blond. Neben vielen anderen Künstlern sorgten auch Comedian Kurt Krömer und die Vollblutmusikerin Gitte Haening mit ihren Erfolgshits „Ich will alles", „So schön kann doch kein Mann sein" und „Freu' dich bloß nicht zu früh" für einen Galaabend der Extraklasse.

Zum zweiten Mal waren Beni Durrer und sein Team hierbei für das Make-up und Hairstyling der Stars wie Gabi Decker, Marusha, Katharine Mehrling, Gitte Haenning, Aymann, Jochen Stelter, Ades Zabel und Biggy van Blond verantwortlich.
Dass es im Backstagebereich mindestens genauso lustig herging wie auf der Bühne beweisen die Bilder...

Quelle: Beni Durrer

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu