GLAMOUR

Zweithaar Event GLAMOUR 2015 in Nürnberg

Weit über hundert Teilnehmer aus ganz Europa ließen sich am letzten September-Wochenende vom Motto GLAMOUR inspirieren und nach Nürnberg locken. Dort, im Holiday Inn City Center, präsentierten ihnen GFH-Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister, ihr Team und Gastakteure beim Zweithaar Event 2015, welch atemberaubende Hairstyles sich mit der Unterstützung von Haarersatz zaubern lassen. Die außergewöhnlich aufwändigen Kreationen mit Perücken und Haarintegrationen für Sie sowie die voluminös-trendigen Looks mit dem Haarhaut-Haftsystem ContactSkin® für Ihn unterstrichen, dass Zweithaar nicht nur diskret und unauffällig wirken kann.

 

An den zwei Tagen des GFH Zweithaar-Events Ende September präsentierten Cornelia Hoffmeister und ihr Team den Zweithaar-Spezialisten aus acht europäischen Ländern aktuelle Neuheiten aus dem breiten Angebot des Fürther Unternehmens an Perücken und Haarersatz. In den Workshops erhielten die Vor-Ort-Profis zudem eine Fülle brauchbarer Tipps und Empfehlungen für den Arbeitsalltag in Salons und Studios.

 

Fantastische Frisurenkreationen live auf der Bühne

Mit standing ovations  belohnten die Gäste des Events die immer wieder eingestreuten Showteile. Was die Akteure  - der Italiener Paolo Sabbadin, die Oldenburger Friseurin Anja Weiss sowie die GFH-Zweithaar-Stylistinnen Gerlinde Stumpf und Jutta Schönig - da auf die Bühne schickten, nahm den Teilnehmer schlichtweg den Atem. Von der eleganten Hochsteckfrisur über den hippen Partylook bis zum ganz großen Abendgala-Auftritt war alles dabei. Mit Perücken und Haarintegrationen zauberten sie gleichermaßen fantasievolle wie fantastische Frisurenkreationen auf die Köpfe der drei Models. Und das Beste: Die Zuschauer konnten dabei sein und step-by-step miterleben, wie die Glamour-Styles entstanden.


Männer einmal anders: Trendige Looks mit ContactSkin®

Der Montag gehörte im Wesentlichen Ihm: Im ContactSkin®-Workshop demonstrierte Alexandra Kempf, Friseurin, Akteurin und Weltmeisterin im Herrenfach, an zwei nahezu kahlköpfigen Männermodels, dass das innovative Haarhaut-Haftsystem, das für vier bis sechs Wochen fest mit der Kopfhaut verbunden bleibt, mehr kann, als Blößen und Geheimratsecken diskret zu verdecken. Üblicherweise aufgefordert, ein maskulines Styling zu wählen, das auf keinen Fall auffällt und ganz und gar natürlich aussieht, wagte sie beim GFH Zweithaar-Event 2015 weitaus mutigere, weil höchst stylische und trendige Schnitte. Dass Oliver und Cedric ihren neuen In-Look der unsichtbaren Haarhaut verdankten, war nichtsdestotrotz vollkommen unsichtbar.

 

Glanzvolles Get-together mit Sieger(innen)-Ehrung

Wo so viel gearbeitet wurde, da durfte auch das Feiern nicht fehlen: Cornelia Hoffmeister hatte zum Ausklang des Sonntags zur Get-together-Party ins Nürnberger Loftwerk eingeladen. Beim glanzvollen Abenddinner mit Musik durfte die GFH-Family chillen, genießen, sich austauschen und eine temperamentvolle ‚Sohle aufs Parkett‘ legen. Geehrt wurde in diesem glamourösen Rahmen auch die Gewinnerin des am Sonntagnachmittag ausgetragenen Perücken-Schneidewettbewerbs. Die Jury unter der Leitung von Hubert Wild entschied sich unter den 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den kreativen Schnitt von Rita Schneider. Die Friseurin vom Siegener Salon Geisler freute sich außer über die ehrenvolle Trophäe und den anerkennenden Beifall über einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu