Sexy Rocks

sexyhair USA feiert "the 10th sexyhair anniversary" in Los Angeles

In unmittelbarer Nähe zum "Walk of Fame" wurde im Januar zum international Meeting nach L.A. geladen. Der Name war Programm: SEXY ROCKS! Mit einer unglaublichen Bühnenshow hat das amerikanische Stylistenteam die neusten Trendschnitte (die ihr in den nächsten Monaten auch zu sehen bekommt) auf die Bühne gezaubert und mit voller Motivation das Jahr 2009 eingeläutet! Wenn andere Haircare-Unternehmen ihre Power zurückfahren, legt sexyhair sogar einen Schritt vor!

 

 

 

Von Krise war hier nichts zu spüren: sexyhair Gründer Michael hat auf 10 Jahre sexyhair zurückgeblickt und dem internationalen Team nochmal vor Augen geführt, wie sehr sexyhair immer schon dem Zeitgeist voraus war. Vor 10 Jahren haben in alle für "crazy" erklärt, als er THE BIG RED CAN (bigsexyhair Spray & Play) - die Symbolflasche für sexyhair überhaupt- auf den Markt gebracht hat! "Wer stellt sich eine eine knallrote Flasche Haarspray in den Salon oder ins heimische Badezimmer, wo auch noch SEXY darauf steht?" Inzwischen sind Millionen von Spray & Play-Flaschen weltweit verkauft, SEXYHAIR ist zu einer Philosophie für Friseure geworden und SEXY zu sein bedeutet in allen Branchen ERFOLGREICH zu sein!

 

 

 

Als "100% sexy" ausgezeichnet wurde - vor den Augen des gesamten internationalen sexyhair-Teams - unser deutscher Top Stylist und International Educator Sebastian Lynen!. Dieser Preis galt vor allem seinem unglaublichen Engagement für sexyhair und seinem family spirit. In den letzten 3 Jahren ist Sebastian weltweit für sexyhair auf Messen, Events und Seminaren im Einsatz, trotz seines eignen Salons und dem umfassende Schulungsprogramm in Deutschland. Der Mann hat geheime Ernergiequellen! Herzlichen Glückwunsch vom gesamten deutschen Team, Sebastian.

 


AUSGEZEICHNET!
Was für ein Jahresstart! Nicht nur einen Award für den besten International Artist, sondern gleich zwei Auszeichnungen hat Deutschland abgeräumt! sexyhair Deutschland ist zum weltweit besten Distributor ausgezeichnet worden. Wir sind super stolz auf unseren Chef, Dirk Droege, der zur richtigen Zeit auf die richtige Marke gesetzt hat und sexyhair erfolgreich nach Deutschland geholt hat. Inzwischen ist sexyhair Deutschland als Distributor mit Österreich, Schweiz, Polen, Niederlanden, Norwegen, Russland.....vernetzt und hat maßgeblich für die Bekanntheit von sexyhair auf diesem Kontinent gesorgt- SEXY ROCKS!!


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu