Brandheisser Artikel

BREAKFREE - TREND TOUR CUT & STYLE

3 CUTS – UNZÄHLIGE LOOKS!

Zum siebten Mal in Folge ging die Capelli-Group mit Thorsten Hussfeldt auf Tour – in diesem Jahr wieder in Begleitung des GLYNT Artistic Teams: Isabel Ritz und Sylvia Knapp. Gemeinsam besuchten sie 8 Städte in ganz Deutschland und begeisterten über 1.232 Besucher.

Unter dem Motto BREAKFREE präsentierte Thorsten Hussfeldt drei unterschiedliche Schnittkonzepte: Shortcut, Shortbob und Longhair. Besonders wichtig: Die Schnittkonzepte lassen sich in unterschiedlichen Haarlängen umsetzen und bieten außerdem viele Varianten des Stylings, die leicht zu erstellen sind.

Durch klare Linien und scharfe Kanten entsteht ein Contouring der Haare. Typisch dafür ist das Anpassen der Haarlinie an die Gesichtsform und des Schneiden eines markanten Ponys. Dabei werden diese Looks durch unterstützende Farbgebung hervorgehoben – die Haarfarbe folgt dem Schnitt.

FAZIT: Hier steht nicht die Mode im Vordergrund, sondern die Haare!
Cuts, Colours und Stylings mit defnitivem Wow-Effekt. BREAKFREE!.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu