HAIR HAUS begeistert auf der TOP HAIR

HAIR HAUS überzeugt und begeistert das Fachpublikum auf der TOP HAIR Trend & Fashion Days 2017

Die geräumige und einladende HAIR HAUS Lounge ist mittlerweile ein Publikumsmagnet. An der Kaffeebar mit dem besten Espresso und Cappuccino der ganzen Messe oder mit der bunten Slot Machine, die zahlreiche Gewinne ermöglicht hat: Die Besucher haben sich sichtlich wohl gefühlt. Fachlich wurde viel geboten: Die neue Möbelkollektion von HAIR HAUS mit ihrer Premiumqualität und das anmutige Design hat für zahlreiche Kundengespräche gesorgt. Das Interesse war enorm! Anlässlich der TOP HAIR hat HAIR HAUS geradezu ein Neuheiten-Feuerwerk abgebrannt. Besonders die Mini-Haartrockner 2Go in den bunten Frühlingsfarben haben die Besucherinnen entzückt.

Der Verkaufsstand von HAIR HAUS überzeugte durch zahllose Angebote und Messe-Neuheiten und die überwältigende Besucherzahl zeigt, dass dort alles richtig gemacht wurde.

Die zwei aufmerksamkeitsstarken Markenständen von Vitality’s und ESLABONDEXX haben durch Optik und Innovation überzeugt, sowie durch die kompetente Beratung durch die unermüdlichen Verkaufsprofis von HAIR HAUS. Diese europäischen Top Marken sorgten erneut für nachdrückliches Interesse.

Auch auf den Workshop-Bühnen war HAIR HAUS herausragend vertreten. Das Education Team um Ugur Tokdemir hat eine Show der Superlative gezeigt. Dabei haben der Top Akteur Marcus Becks und die bezaubernde Saskia Riese den Workshop-Part übernommen und die Faszination von SUPER BRILLANT COLOR und SUPER BRILLANT TOUCH präsentiert. Ugur Tokdemir selbst hat das fulminante Finale geleitet: Avantgarde, die berauscht und inspiriert! Der Publikumsliebling Pino Severino, bekannt aus DSDS und X-Faktor, moderierte mit Wortwitz und Charme die Shows von SUPER BLILLANT COLOR und ESLABONDEXX.

Der internationale Top-Akteur Claudio Lapenna zeigte zusammen mit den zwei reizenden Kolleginnen Diana Hummel und Ruby aus dem Education Team von HAIR HAUS atemberaubende Farbveränderungen mit ESLABONDEXX COLOR. Besonders die zarten Pastellnuancen ließen manche Herzen höher schlagen.

Das renommierte Team Gandini aus Italien begeisterte und entführte das zahlreiche Fachpublikum in eine echte Traumwelt. Die neue Sahara Kollektion by Vitality’s wurde mit Begeisterung bejubelt und die brandneue Intensivtönung Tone by Vitality’s zeigte ihr ganzes Potential.

HAIR HAUS möchte die Gelegenheit nutzen, sich auch auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen Besuchern – an den Ständen wie bei den Workshops – für die begeisterte Anerkennung der geleisteten Arbeit bedanken. Die Leidenschaft von HAIR HAUS für die Friseure wurde noch einmal erfolgreich und glanzvoll bewiesen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu