Cornrows Unisex

Cornrows der Unisex-Trend des Sommers. Die frechen Unisex-Cornrows wirken elegant-verspielt und machen in der Schule, auf Partys und am Strand eine gute Figur.

David Beckham hatte sie, Alicia Keys hatte sie und zahlreiche Basketballer und Hip Hopper haben sie sowieso. Cornrows sind schon lange in, bis dato aber mit einem „bad boy"-Image belastet. Damit ist jetzt Schluss! Diesen Sommer befreit das Lifestylelabel Unisex die Frisuren von dem Gangster-Image und lässt die Cornrows in neuem Licht erstrahlen.

 

 

Dabei lautet das Motto ganz Unisex-untypisch „weniger ist mehr" und es werden nur einzelne Reihen geflochten. So erhalten die Cornrows einen ganz neuen Charakter, wirken elegant und verspielt. Die frechen Frisuren peppen langes und kurzes Haar auf, machen in der Schule, auf Partys und am Strand eine gute Figur und lassen sich individuell dem eigenen Style anpassen.

 

 

 

 

 

„Das ist eine ganz neue Dimension von Cornrows," erklärt Pino Galanti, Art Director des Unternehmens. „Mit unserer Variante sprechen wir Leute an, die eine elegante, aber eben doch außergewöhnliche Frisur möchten. Wir erwarten, dass die Unisex-Cornrows insbesondere bei Frauen gut ankommen werden."

 


schaulust_Ladies_2_Menschen_im_salon_Unisex.jpg
Copyright: Unisex

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu