Eine Einladung nach der nächsten flattert ein für die heißesten Feste im Frühling und Sommer 2012. Mit raffinierten Schnitten, strahlenden Haarfarben und abwechslungsreichem Glam-Styling stellt uns die neue BUNDY BUNDY Trendkollektion Lets Party! auf jedem Event in den Mittelpunkt. Das Motto: tanzen und feiern bis die Sonne aufgeht!
Noch einmal schnell das Kleid zurecht zupfen, die höchsten Schuhe aus dem Schrank holen, Geld und Handy verstauen, Taxi anrufen, Lippen nachziehen und das Wichtigste! - kontrollieren, ob die Frisur passt. Tip-top! Die Haare sind perfekt, sexy und extravagant.
Die neuen BUNDY BUNDY TREND-HAARSCHNITTE
Das Wundermittel dafür stammt vom BUNDY BUNDY artistic team. Zur Grundausstattung gehört der Pony, egal, ob bei kurzen oder langen Haaren. Den kann man am besten für jeden Anlass stylen, sagt Junior-Chef Hannes Steinmetz. Schon beim Schnitt sind die Varianten so unterschiedlich, wie die Gäste einer Sommerparty. Der Pony kann kurz sein und konvex, was ihn elegant und glamourös erscheinen lässt. Oder wir schneiden in den Pony bewusst ein kleines Dreieck rein, erklärt Steinmetz. Das macht ihn frech. Die Frisur fällt locker und der bewusste Akzent wird zum richtigen Eyecatcher. Der kleine Cut ist so gesehen das gewisse Etwas.
Die neuen BUNDY BUNDY TREND-COLORS
Voll im Partystress! Wir bekommen Einladungen zu Gartenparties, Beachparties, Cocktailparties und Hochzeitsparties mindestens ebenso viel Auswahl gibt es diesen Sommer nur in Sachen Haarfarben. Die gute Nachricht: Alles ist möglich, aber bitte mit einer ordentlichen Portion Glanz. Dabei helfen die vom BUNDY BUNDY Kreativteam eigens entwickelten Partylights. Das ist eine Schattierungstechnik, die das Gesicht zum Strahlen bringt, sagt BUNDY BUNDY international artistic director Hannes Steinmetz. Das Geheimnis hinter dem Gute-Laune-Look: Die Haare werden zum Gesicht hin asymmetrisch aufgehellt, die Frisur damit betont. Der Farbverlauf von hell auf dunkel ist immer Ton in Ton, denn Kontraste bei Haarfarben sind out. Bei Girls wirkt der Effekt dann auch nachts wie von der Sonne geküsst.
Die neuen BUNDY BUNDY TREND-STYLINGS
Schlimmer als eine langweilige Party ist nur eine langweilige Frisur. Wie gut, dass die Zeiten glatter Zöpfe und Out-of-Bed-Looks definitiv vorbei sind. Deshalb muss im Sommer 2012 beim Ausgehen wieder ein dramatisches Evening-Styling her. Die Party Queen ist zurück. Und als solche wollen wir inmitten der Gästeschar besonders extravagant und sexy wirken. Das BUNDY BUNDY artistic team greift dafür zu Rundbürste, Lockenstab, Lockenwickler und Glätteisen, mit denen (ja, richtig gelesen!) ganz spezielle schmale Lockensträhnen gezaubert werden. Hauptsache für kurze und lange Haare bleibt die komplette Flexibilität erhalten. Alles ist möglich - einmal luftig und locker, sodass die Haare beim Tanzen schwingen, dann wieder ein smartes Wet-Look-Styling für die Beachparty. Haarstyling soll 2012 Spaß machen!, sagt Steinmetz. Unzählige Haarstyles für unvergessliche Partys.
Die neuen BUNDY BUNDY Männerkollektion
Die Nacht ist jung wie ihr, vergesst die Sorgen, hat Falco einmal gesungen. Im Sommer 2012 richtet sich der Songtext nicht nur an junge Römer, sondern an alle Männer.
Also Party-Boys, ihr wollt doch auf der Tanzfläche, an der Beachbar und auf der Club-Terrasse immer im besten Licht dastehen? Hier ist jemand, der diesen Wunsch verwirklichen wird: das BUNDY BUNDY artistic team. Mit hyperflexiblen Schnitten zaubern die Haarkünstler genau den Look, der auf der Party gerade gefragt ist. Der coole Johnny, Mr. Lover Lover oder der dandyhafte Manager alles nur eine Frage des Stylings. Ein paar Handgriffe genügen, und aus dem romantischen Charmeur wird der wilde Aufreißer. Und dass Mann wirklich ausschaut wie ein junger Römer, dafür sorgen die Partylights. Die leichte Aufhellung der Haare rund um das Gesicht gilt schon jetzt als die Geheimwaffe des Sommers es ist quasi eine
unsichtbare Coloration, denn sie wirkt zu 100% natürlich!, erklärt Junior-Chef Hannes Steinmetz. Damit ist geklärt: Die Nacht gehört euch bis zum Morgen.