Purity: Men

von Klaus Peter Ochs

„Purismus ist der Triumph der Perfektion.“

Fashion-Fortsetzung: Die neue Kollektion legends of PURITY 2013/2 von klaus peter OCHS besticht durch Perfektion und Schönheit. Herausragender Award: Dem Star-Stylisten wurde als erstem Deutschen der Titel „Legends of Alternative Hairshow“ in London verliehen.

Seine Phantasie ist grenzenlos und bringt die Hairfashion Welt immer ein Stückchen weiter.

In London gab es Standing Ovations für den Star-Stylisten: Toni Rizzo verlieh klaus peter OCHS den Titel „Legends of Alternative Hairshow“ – damit gehört der impulsgebende Hairfashion-Künstler zu einem sehr ausgewählten Kreis und ist der einzige deutsche Friseur in dieser legendären Runde. Und kpO, Präsident von Intercoiffure Mondial, war ebenfalls umjubelter Star während des 21. Intercoiffure Weltkongresses in Rom: dort präsentierte er seine Trends legends of PURITY Part 1 als ultramoderne Gala-Show. Für seine meisterhaften Männer-Looks bekam kpO die Auszeichnung der AIPP Paris: „Grand Trophée de la Presse.“ Bereits zum vierten Mal wurden seine Kollektionen von der internationalen Fachpresse gekürt.  Nun zeigt der Visionär der Hairfashion-Branche u. a. grandiose Männerlooks in seiner jüngsten Kollektion legends of PURITY 2013/2, die wieder in einem Pariser Fotostudio realisiert wurde.

„Purismus ist der Triumph der Perfektion – und der schlichten Schönheit“. kpO bringt die grandiose Fortsetzung seiner letzten Kollektion: legends  of PURITY 2013/2 made in Paris by klaus peter OCHS. Unverwechselbarkeit, Fantasie und Farbe sind gefragt in der männlichen Fashion-Szene. Der einst belächelte Metro-Mann hat sich zum ausdrucksstarken Fashion-Trendsetter entwickelt. legends of PURITY Part 2 zeigt Klarheit in Längen und Linien, variabel gestufte Formen, kombiniert mit Naturtönen oder expressiven Ultrablond.
Die Trends der Fashionistas drehen sich um Volumen, Extensions und
Powerfarben. Lange Haare sind wie eine Liebesgeschichte an die Schönheit und Weiblichkeit. Sinnliche Glamour-Blondinen, feurige Redheads und schwarzhaarige Red-Carpet-Ladies erinnern mit ihren Traummähnen an die Looks großer Leinwand-Diven.

Die neue Kollektion legends of PURITY 2013/2 ist Haardesign-Kunst mit Liebe zum puristischen Luxus.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu