C 36 PrimadonnaGirl

Die neue Frisurenkollektion 2013

Mitte April 2013 präsentierte KERTU in Esslingen seine neue Frisurenkollektion 2013 „C 36 – Primadonna Girl“. Inspiriert durch Künstler wie Jeff Koons, der sich zwischen Kunst und Kitsch bewegt, Caspar David Friedrich, der weltberühmte Maler der Romantik, oder der Expressionist Mark Rothko, entstand diese neue Frisurenkollektion. Mit der neuen Kollektion hat KERTU eine märchenhafte Moderne erschaffen. Alle KERTU-Partner sowie deren Mitarbeiter erlebtendie Live-Präsentation der neuen Kollektion in Esslingen. Neben den KERTU-Akteuren, die die neuen Schnitte, Colorationen und Stylingvarianten präsentierten, gab es auch eine Plattform für die NEWCOMER bei KERTU. Insgesamt vier Absolventen, diedas Seminar „Train the Trainer“ erfolgreich absolviert haben, präsentierten ihre Ideen zur neuen Kollektion und wurden vom Publikum mit Begeisterung gefeiert. Janni Ossas und Wilfried Pflüger führten bis zum großen Finale durch das Programm. Bei der anschließenden After-Show-Party gab es für alle noch die Möglichkeit zum Austausch, Tanzen und Feiern. 


Die neue Kollektion 2013 – einfach märchenhaft… 

Phantasie und Sehnsucht. Träume und Ahnungen. Eine Welt erschaffen jenseits der Realität. Ob in der Literatur oder in der Kunst –  ob gestern oder heute: Was die Romantiker eint ist der Wunsch nach Unendlichkeit. 

Mit der aktuellen Kollektion C 36 erschafft KERTU eine märchenhafte Moderne. Schimmernde Farben, zauberhafte Formen – die neuen Frisuren verweisen den Alltag in seine Schranken und gestalten einen neuen Trend jenseits aller Sachlichkeit. Ein Look, viele Facetten: überhöhtes Volumen, überzeichnete Schnitte und überladenes Styling komponieren zarte Sinnlichkeit und glänzende Stärke zugleich. Phantasie ist Programm. C 36 bewegt sich zwischen den Welten und ermöglicht Salons und Kunden eine vielfältige Umsetzung, wer auch immer man gerade sein will.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu