SKY FERREIRA

Miley Cyrus und Icona Pop

Rebellisch-sexy und mädchenhaft-zart: Die US-amerikanische Sängerin Sky Ferreira tourte bereits mit Stars wie Miley Cyrus und Icona Pop durch Amerika und war mit Chartbreakern wie „One" nicht nur eine der erfolgreichsten Newcomerinnen im Musikbusiness, sondern überzeugt mit ihrer Wandlungsfähigkeit und ihrer einzigartigen Ausstrahlung auch als Model.

 

Sky Ferreira spiegelt wie kaum eine andere mit ihrem Look ihre derzeitige Stimmung wieder und beweist somit ein Maximum an Wandlungsfähigkeit. Nun wurde sie in 5 aufregenden Trendlooks mit den passenden Styling-Kits perfekt in Szene gesetzt: ob romantisch im Sleek-Look oder rebellisch mit texturierten Wellen. Jedes Styling macht sie zu einem unverwechselbaren Typ!

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu