chaos Kreativteam London Style

chaos Kreativteam London Style Kollektion

chaos Kreativteam London Style Kollektion

Unter dem Motto London Style 2.0 werden in einer durchgängigen Story Frisurenstile in Kategorien verschiedenen Stadtteilen in London zugeteilt und ergeben so eine Symbiose von Lebenskultur, Persönlichkeit, Geschichte und Individualität der Menschen.

In unseren Seminaren konzentrieren wir uns auf die wesentlichen Stilrichtungen und Geschichten dahinter um dem Teilnehmer die Hintergründe der Trends näher zu bringen. Nur wer versteht wie Trends entstehen kann diese für seine Kunden individualisieren. Die jeweiligen Schnitttechniken werden an Übungsköpfen Schritt für Schritt erarbeitet und gestylt.

Somit entsteht ein intensiver Austausch über Mode / Trends und vor allem ein handwerkliches Training auf höchstem Niveau was eine Nachhaltigkeit garantiert.

doris_2015_0706_re_kopie-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu