I Love Italy

I Love Italy Kollektion: boyish, chic under-cut, Ob-shag

Jede Frau umhüllt in sich selbst eine einzigartige innerliche Welt, bestehend aus Personen, Geschichten, der Vergangenheit und Projekten für die Zukunft. Aus dieser Gewissheit heraus,  besteht die Präsentation der neuen Kollektion Frühling/Sommer aus einem Magazin, welches von Frauen spricht und die Frauen anspricht, während wir ihre Seele durch ihre Reise entdecken.

Um die intensive Schönheit in ihrer Einzigartigkeit zu celebrieren, haben wir fünf italienische Städte gewählt, Genua, Mailand, Rom, Lecce, Catania, und sie in ihrer intimsten Essenz erkundet, durch die Alltäglichkeit von fünf Frauen, die von den vorgenannten Städten das Symbol werden.

Der Besonderheit der Stadt verbindet sich das Vergnügen des Entdeckens der Welt mit den Augen der Weltenbummlerin, die von jeder Raum-Zeit-Distanz freien Frau, Tochter der globalen Gesellschaft. Es sind Frauen, die von sich ohne Filter erzählen. Sie inszenieren ihre Gewohnheiten, ihren Lebensstil. Es sind Frauen, die das Wort lieben, das Tun und das Tun können. Wir sind ihre Haarkünstler; wir vererben ein Wissen, welches durch ihre Erzählungen und ihren Haaren lebt. Die Salons werden Boutiquen, die künstlerichen Friseure, die die Naht auf der Seele der Frauen näht.

Um diese Geschichte zu erzählen, haben wir ein intimes, intuitives und leichtes Magazin kreiiert, aber auch ein Fenster zur Welt, welches die italienischen und ausländischen Trends einsammelt für eine perfekte Verbindung. Für uns „sich italienisch stylen“ bedeutet Schönheit, Ausdruck, Identität und Gefühl! Darum möchten wir den Frauen helfen, ihren eigenen Stil, Haarschnitt und Farbe zu finden mit einer großen Vielfalt an Auswahl. Wir sind Made in Italy, gesucht in der ganzen Welt. Wir sind die maßgebensten Zeugen und um diese unsere Identität zu celebrieren, haben wir dieses Magazine benötigt, in welchem die Geschichte unserer Frauen uns in das modernste Hairsystem führt.

Fangen wir mit den kurzen Haaren an. Die neuen Schnitte boyish, chic under-cut, ohne Rasuren, mit kleinen supercoolen Schöpfen  an den Konturen Gesicht-Hals und Micro-Pony mit einer originellen Farbe.

Der Carrè, von evergreen bis zu einem Musthave, präsentieren in verschiedenen Längen: mit vollem Pony aber mit Spitzen dentelé, mit unregelmäßigen doppelten internen Stufen. Wunderbar sei es in glatter Version, als auch mit einer leichten Tuppierung 60iger Jahre und mit überdeckten Strähnen, die abwärts gehen in der gewellten Version messy bob und auch mit einem way-Effekt Pony. Wunderbar ist der Ton Ginger Blonde.

Unregelmäßiger Lob.  Die Mittellänge verlängert sich ein wenig, überschreitet leicht die Schulterlinie, aber mit der Leichtigkeit eines Ob-shag. Unregelmäßige dreidimensionale Stufen und langem Pony dentelè, das Volumen wird erleichtert und die Spitzen folgen nicht einer präzisen Linie. Die Basisfarbe ist ein warmer Schokoladenton, aber die Vertikalität des Haarschnittes wird durch interne Bronde Pinselstriche hervorgehoben, diese kreieren eine Diagonale des Lichts, vom Pony retro-illuminiert bis zur Schulter.

Das multi-Styling wird das Spiel des Sommers. Dieser Haarschnitt ist wirklich ein Chamäleon: vom glatten geordneten, zum Effekt wavy und wet, bis hin zum superlockigem 70iger Jahre, wovon auch der curly Pony schwärmt.

Zum Schluss der lange Haarschnitt mit unregelmäßigen Stufen im Gesicht, inspiriert vom Grunge 90iger Jahre.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu