ICONO YOUS!DE

ICONO YOUS!DE COLLECTION 2017

In diesem Jahr begeben wir uns auf die nächste Stufe des Megatrends der Individualisierung. Es geht nicht mehr nur um die Sehnsucht nach haptischen Erlebnissen oder Emotionalen Augenblicken für uns selbst.
Es geht jetzt vielmehr darum uns zum Ausdruck zu bringen Momente mit anderen zu teilen und gemeinsam in Anspruch zu nehmen.
Wir wollen mehr für uns tun, unsere unterschiedlichsten Facetten ausleben und wieder positive Erlebnisse schaffen die Dynamik in unseren Alltag bringen aber auch Platz schaffen für Sensible Momente in denen wir einfach nur Genießen wollen.
Was genießen? Die Zeit für mich!
Die Zeit um neue Seiten in mir zu entdecken und den Freiraum diese auszuleben.
YOUS!DE erweckt die unterschiedlichen Facetten und Seiten die in uns stecken.

Fühl Dich frei und Relax,
Fühl Dich frei und hab Spaß,
Fühl Dich frei und bleib cool!
Lebe jede Seite in DIR! It´s YOUS!DE!  

Die Kollektion YOUS!DE lässt Formen sanft ineinander fließen, spielt mit natürlichen Gegebenheiten und zeigt lebendige Farben die einfach nur Spaß machen! ….

YOUS!DE  ist in zwei Ausrichtungen entwickelt.

1.    Academy Look
Bei diesem Look geht es in erster Linie um die Inspiration, wobei die Umsetzbarkeit in den Details der einzelnen Looks und der Kreativität jeden Friseurs liegt.


2.    Salon Look
Alle Techniken wurden mit dem Fokus auf Umsetzbarkeit kreiert.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.