Kertu SPOTLIGHT C39

Kertu SPOTLIGHT C39 Kollektion

Um zu bleiben wer man ist, muss man sich immer wieder verändern.

Auch KERTU erfindet sich immer wieder neu. Im letzten Jahr wurden die Marke KERTU mit der Webseite und der Image-Broschüre überarbeitet und neu gestaltet.

In diesem Jahr haben wir gemeinsam die 39 Jahre Firmengeschichte reflektiert und in eine neue, einzigartig stilvolle KERTU Kollektion übersetzt. Im 40. Jahr unseres Firmenbestehens wollen wir uns und unseren Kunden einmal besonders zeigen, welche Innovationskraft und Qualität in KERTU steckt.

KERTU war und ist immer ein Werk von Vielen. Das gilt sowohl für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Verbund des Partnersystems als auch für das Teamwork in der Kollektions-Kreation und -Produktion. Gemeinsam sind wir verantwortlich für dieses herausragende Ergebnis. Hier verbinden wir die Kompetenzen vieler erfahrener Friseure mit der Energie junger trendbewusster Talente zu einem einzigartigen Kollektions-Erlebnis.

Unsere Kollektion ist in diesem Jahr überschrieben mit dem Titel SPOTLIGHT – symbolisch für den Scheinwerfer, der über dem einzigartigen Werk eines jeden Friseurs steht. SPOTLIGHT steht für Farbe, Licht und Bewegung – im besonderen auch hervorgerufen durch die innovative KERTU Haarschneidemethode INCUT. Lassen Sie sich inspirieren von den Frisuren-Trends 2016 in unserer neuen KERTU Kollektion SPOTLIGHT C39.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu