Brandheisser Artikel

Haute Coiffure Francaise

BEAUTÉ UNIQUE by Die Trend-Collection Herbst/Winter 2017/18

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. In jedem erweckt sie andere Emotionen. Mit der neuen Trend-Collection <<BEAUTÉ UNIQUE>> feiert die Haute Coiffure Franҫaise die Einzigartigkeit und Besonderheit eines jeden einzelnen. Die fünf außergewöhnlichen Looks zeigen, dass es nicht darum gehen sollte jedem Trend zu folgen, sondern sich selbst treu zu bleiben und der eigenen Vision mehr Raum zu geben. Eine Trend-Collection also, bei der das Gefühl im Fokus steht und Schönheit weder analysiert noch bewertet wird: BEAUTÉ UNIQUE!

Zweimal jährlich kreiert die Haute Coiffure Franҫaise eine Trend-Collection, die Friseuren in aller Welt als Inspirationsquelle für aktuelle Schnitte, kreative Farbeffekte und zeitgemäße Stylings dient. Die aktuelle H/W 2017/18 Trend-Collection BEAUTÉ UNIQUE feiert die Einzigartigkeit und Schönheit eines jeden einzelnen – losgelöst von Trends und frei von Kritik und Analyse. Die Realisation der alljährlichen Kollektionen ist ein langwieriger Prozess, basierend auf Trendforschung, langen Diskussionen und der engen Zusammenarbeit von Designern und Haarstylisten. Handwerkliches Können und dynamischer Zeitgeist gehen dabei Hand in Hand.

Präsidentin der deutschen Sektion der HCF ist L’Oréal Professionnel Haarexpertin Simone Kreischer, die die Show im Caroussel du Louvre wie immer als etwas ganz Besonderes erlebt hat: „Wir wurden in diesem Jahr von den beeindruckenden Shows regelrecht in den Bann gezogen! Die Präsentation der Looks und auch deren Umsetzung war modern und zum Teil auch wirklich neu – so wurden die Modelle vom Team des Gastlandes Norwegen beispielsweise perfekt präsentiert und die Show ganz besonders gestaltet: die Modelle für sich, denn es gab erstmals keine Friseure auf der Bühne. Die Umsetzung kreativer Friseurkunst at it’s best!“

Realisiert wurde die BEAUTÉ UNIQUE von den Top-Stylisten Sophie Bauçais, Jérémy Blanc, Christophe Gaillet, Laetitia Guenaou, Philippe Laurent, Laurent Tourette und Éric Zemmour.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu