Brandheisser Artikel

Get short von Oliver Schmidt

Der neue Trendlook im Sommer von Oliver Schmidt

Kurzhaarfrisuren sind sexy! Ob Charlize Theron, Scarlett Johansson oder Michelle Williams immer mehr Stars trennen sich von ihren langen Mähnen. Von lang auf kurz ist besonders in den Sommermonaten ein absoluter Trend – doch weich, feminin und wandlungsfähig sollte der neue Style sein. Oliver Schmidt präsentiert mit dem „Short Cut 2017“ ein harmonisches Zusammenspiel von Schnitt und Farbe.

„Short Cuts sind nicht nur praktisch, sie liegen auch voll im Trend. Besonders weiblich wirken diese durch langes Deckhaar, eine softe Stufung und einen leichten, fedrigen Schnitt“, so Top-Stylist Oliver Schmidt. Aber auch die Farbe spielt eine entscheidende Rolle und macht den aktuellen Trendlook zum absoluten Eyecatcher! „Unser Modell wurde in einem intensiven Espresso Braun coloriert. Das Haar bekommt dadurch einen wunderbaren Glanz und leichte Reflexe lassen es  lebendiger wirken“, so der Düsseldorfer Colorationsexperte.

Der neue Trendlook bietet Styling-Möglichkeiten ohne Ende. Ob ein unkomplizierter Sommer-Look oder ein elegantes Styling für den Abend –  Short Cuts lassen sich vielseitig in Szene setzen: „Grundsätzlich kann man sagen, dass ein Schnitt umso leichter zu stylen ist, wenn er perfekt geschnitten wurde“. Für den „Short Cut 2017“ einfach eine kleine Menge shine & hold smoothing serum aus der Oliver Schmidt Salon Selection ins feuchte Haar einarbeiten, das Haar wie gewünscht föhnen und anschließend den Look strukturgebend mit der Stylingcreme shine & hold modelling paste akzentuieren.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu