Brandheisser Artikel

Italian Hair by Compagnia della Bellezza

Jede Frau ist das Ergebnis der Luft, die sie umgibt.

Die Atmosphäre von welcher die Frau umgeben wird, bestimmt weder den Charakter, noch die Art zu sein, sich zu kleiden oder die Art sich ihre Haare zu stylen. Deshalb will die Compagnia della Bellezza Frühling/Sommer Kollektion die Luft einiger italienischer Städte überqueren, wo die Persönlichkeit der Frau in seinen gesamten Facetten äußerlich erkennbar wird.
Von Ortigia al Lido von Venezien überquerend Panarea, von Bologna bis Rom, vorbeikommend an Firenz, Bellagio, um in Brera zu landen, richtet sich unsere Reise an der Entdeckungslehre.

Das Herz der Städte, welche mit Straßen, Bahnen, Treppen, Häuser und Blumen gebaut sind, zu sondieren, ist wie in die Seele der Frau hineinzuschauen, und diese sich selbst mit einer Geste, mit einem Blick, mit einer Haltung und…mit ihrem Look sich offenbart.

Eine emotionale Reise, in der Entdeckung des Charakters eines Hairs, welcher den Stil einer Stadt kreiert.

Vier neue Stile helfen uns den Geist der Zeit, die italienische Luft entgegenzunehmen.
Keine Nostalgie aber ein kalibriertes Gemeinsames zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: ageless, ohne Zeit.

OB-SWAG
Ein bisschen Swing, schwingend, ein bisschen shag, wild, dies sind Schnitte von Punk-Rock Aussehen: stufig und fransig. Die Ponypartien sind dentelé superlang oder superkurz.

Spritz Garconne
Vielseitiger Schnitt, im männlichen Styl, kurz und freundlich im Nackenbereich, aber spritzig  auf allen Seiten.  Das Pony in double-face, Pony asymetrisch auf einer Seite, Ponypartie dentelé auf der anderen Seite.

Post Romantic Bob
Schnitte in gerader Linie oder runder Linie mit definierten Perimeter mit oder ohne Pony. Glatte verkämmte Wellen , voller Bob mit Locken im 80ige Jahre Look und vom Wind modelliert mit einem absoluten curly Pony.

Neo Venus
Venusianische Kronen, Welle und Miniwellen auf lange und elegante Stufen, Mittelscheitel oder Seitenscheitel: Jedem seine Verlockung.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu