Zwei weitere Führungspositionen bei Keune Deutschland

Keune Haircosmetics Germany GmbH besetzt zwei weitere Führungspositionen

Zum 01. Januar 2023 wird Kiriakos Papouloglou Sales Director bei Keune Haircosmetics Germany.

Kiriakos Papouloglou blickt auf eine 17-jährige Vertriebskarriere zurück und hat sich in dieser Zeit zu einem absoluten Spezialisten und Strategen im Vertrieb entwickelt. Er bekleidete bei L´Oréal den Posten des Gebietsverkaufsleiters, um danach bei der SAFILO GmbH den Norden Deutschlands als Verkaufsleiter und Mitglied des Managementkomitees zu verantworten. Seine vertriebliche Reise schärfte seine Fähigkeiten auf Exklusivität und führte ihn wieder zurück in unsere Branche, da das Feuer für die Haarkosmetik in ihm am stärksten brennt.

Kiriakos Papouloglou berichtet direkt an Blerim Salja, General Manager von Keune Haircosmetics Germany.

 

Statement von Sales Director, Kiriakos Papouloglou:

„Die Chance dieses Projekt in einem Familienunternehmen im stärksten europäischen Markt mit entwickeln zu dürfen ist einmalig, deshalb habe ich mich dafür entschieden. Da meine Philosophie nicht im Preiskampf, sondern im Meistern von Herausforderungen begründet liegt, lag mein Fokus absolut auf Exklusivität, um im Premium-segment mit einem „Alles-aus-einer-Hand“- Ansatz erfolgreich den deutschen Markt zu entwickeln. Ohne den Druck die Größten sein zu wollen, wollen wir mit den besten Partnern arbeiten und ein Qualitäts-Netzwerk erschaffen, so dass aus unserer Vision die Besten zu werden letztlich eine erfolgreiche Reise wird: Ein Werk, eine Philosophie, eine hauseigene Forschung und Entwicklung und als wichtigster Faktor der Mensch. FOR THOSE WITH CHARACTER.“

 

Zum 01. Januar 2023 wird Christine Hopp Marketing Director bei Keune Haircosmetics Germany.

Mit Christine Hopp holt sich Keune Haircosmetics Germany einen weiteren Profi aus der Kosmetikbranche an Bord. Christine Hopp verfügt über langjährige Marketingerfahrung bei namhaften Kosmetikunternehmen und Premiummarken. Sie hat zuletzt als International Marketing Director das globale Marketing bei KLAPP Cosmetics verantwortet. Zuvor war sie in der Funktion Marketing Director / Head of Marketing für die Marken der Murnauer Markenvertrieb GmbH, der BCG Baden-Baden Cosmetics Group bzw. der Wella AG verantwortlich und kennt sowohl das nationale wie das internationale Business.

Christine Hopp berichtet direkt an Blerim Salja, General Manager von Keune Haircosmetics Germany.

 

Statement von Marketing Director, Christine Hopp:

„Der Anfang und ein Großteil meiner langjährigen Branchenerfahrung liegt in der friseurexklusiven Kosmetik begründet und hat mich sehr geprägt. Ich konnte meine Erfahrungen in den Vertriebsbereichen Kosmetikinstitut, Parfümerie, Retail, sowie Apotheke ausweiten und freue mich sehr, in meiner Marketingverantwortung bei Keune nun zurück zu meinen Wurzeln zu kehren, denn die Leidenschaft für diese Branche habe ich stets behalten. Keune ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine Premiummarke, die für Exklusivität, Qualität, Beständigkeit und Familie steht. Geprägt von viel Leidenschaft und Kreativität für die Friseurbranche – alles Attribute, die auch mir wichtig sind. Mein Ziel ist es, die Marke Keune zusammen mit dem gesamten Team in Deutschland zukunftsorientiert aufzustellen und noch erfolgreicher zu machen. FOR THOSE WITH CHARACTER.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu