Nadin Schneidereit - Embrasé

Embrasé bedeutet glühen, das ist ein Wort das in so vieler Hinsicht die Kollektion für Nadin Schneidereit beschreibt

Embrasé bedeutet glühen.

Das ist ein Wort das wirklich in so vieler Hinsicht diese Kollektion für mich beschreibt. Das glühen im Herzen wenn ich an den Frisuren gearbeitet habe. Das glühen im Herzen in all der Zeit die meine Töchter neben mir gesessen haben beim Erstellen der Kollektion und dadurch wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit entstanden sind. Das glühen in meinen Augen als die Models fertig frisiert und gestylt ins Scheinwerferlicht des Fotografen getreten sind und meine Ideen im Kopf auf einmal Wirklichkeit geworden sind. Das glühen in meinem Herzen das Versprechen eingelöst zu haben, aus etwas Schlimmen etwas Schönes zu machen. In jeder Frisur steckt ein geflochtenes Herz meiner Töchter aus den Haaren einer Perücke eines ganz besonderen Menschen.

Nadin Schneidereit

 


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu