Copper Suite

By David Adams

 

Für seine zweite Kollektion "Red Choclate“ wendet sich David Adams seinen Lieblingsnuancen zu. Mit einer einzigartigen Stufen-Technik erreicht er eine brilliante Farbvariation, die der originalen Farbpalette treu bleibt. David erklärt: "Wir mussten die Farbe beider Models entfernen, um auf einer sauberen Oberfläche arbeiten zu können. Die ursprüngliche Pigmentierung war sehr ungleichmäßig. Ich entschied mich, damit zu arbeiten und ließ sie mit Hilfe von unregelmäßig hinzugefügten dunklen und hellen Partien noch unregelmäßiger werden. Dann habe ich eine lebhaftes, dunkles Kupfer über diese ungleichmäßige Basis gelegt. Es war, wie eine Wand mit dunklen und hellen Flecken zu bemalen und die gesamte Wand danach abzuwaschen."

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.